Schwarzes Bremen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hört ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Abraxa
Administrator

New PostErstellt: 24.05.05, 11:40  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

weils so schön ist : Ministry - Bad blood

und gleich kommt

Paradise Lost - Albino Flogged in black

ich mag die cd mit jedem mal hören mehr *lächel*

und ja, das ist die cd von der ich dir gestern ein lied vorgespielt habe sami :-))

leben wie es das leben schreibt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BTA1000
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.05, 14:08  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

bei mir gibt es grad nur ein lied

das lied der muppet show

mein arbeitskollege der blöde hund hat das heute morgen mal wieder leise gesummt und ich bin dafür total anfällig und nun geht der ohrwurm mir nimmer aus dem kopf

dep de dep deb dede dep, dep de, dep deb dede, dep de dep dep dedep deeeeee, debe dep dedep de de

its time to play the music, its time to light the lights ^^^^

wird zeit das ich nach hause komm

auf bald

BTA1000

[editiert: 24.05.05, 14:09 von BTA1000]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abraxa
Administrator

New PostErstellt: 24.05.05, 18:16  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

neeee.... ich sags euch nicht, das wird langweilig ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abraxa
Administrator

New PostErstellt: 24.05.05, 21:14  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

NOFX - Dying Degree

BTA1000
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 00:10  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Idle Hands - bitter melody

auf bald

BTA1000

Abraxa
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 20:52  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Bob Marley and the Waylers - running away

BTA1000
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 20:59  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Jedi Mind Tricks feat. GZA - on the eve of war

auf bald

BTA1000

Samigina
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 21:01  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Höre seit Tagen nur noch Darkseed :-/

Darkseed - Biting Cold

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abraxa
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 21:05  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

hm... musst du mir irgendwann mal vorspielen :-).

BTA1000
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 21:09  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ich saugs grad, aber irgendwer steht seit wochen auf der leitung :\

vielleicht klappts nachher mit meinem neuen pc besser ^^

auf bald

BTA1000

[editiert: 25.05.05, 21:10 von BTA1000]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search