Testforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Screen Fun-Das Beste Heft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 20:16  Betreff: Screen Fun-Das Beste Heft?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist die Screen Fun das beste Heft über Video Spiele usw.? Meiner Meinung nach ist sie das,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,sie schreibt im Gegensatz zu anderen Zeitschriften(N-Zone,Play-Zone...)nicht nur über eine Konsole,und sie ist nicht überernst(wie die CBS),und sie schreibt auch was über nicht PC u. Konsolen Sachen.Deswegen: 1+

Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.

Beste Spielezeitschrift?

Ja   

0%
Nein   

0%
Naja   

0%
Auf Jeden   

0%
Auf keinen Fall   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Alanar
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 20.05.05, 20:25  Betreff: Re: Screen Fun-Das Beste Heft?  drucken  weiterempfehlen

Naja... Nicht unbedingt. Sie ist aber jedenfalls eine meiner Lieblingszeitschriften. Über ihr steht meiner Meinung nach noch die GamePro, aufgrund der DVD. Aber ansonsten vom Preis, von den Spielen auf den CDs und vom Heftinhalt her ist die ScreenFun voll in Ordung.

gamersblogforum.carookee.com
VERTEILE ROLLEN IN KLISCHEEKI!
Hier klicken: http://www.carookee.com/forum/gamersblogforum/3/Verteile_Rollen_in_Klischeeki.5418753.0.01105.html

Platz 31 von 39 im N-Zone Forum Miss Avatar Contest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 21.05.05, 07:46  Betreff: Re: Screen Fun-Das Beste Heft?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alanar
    Naja... Nicht unbedingt. Sie ist aber jedenfalls eine meiner Lieblingszeitschriften. Über ihr steht meiner Meinung nach noch die GamePro, aufgrund der DVD. Aber ansonsten vom Preis, von den Spielen auf den CDs und vom Heftinhalt her ist die ScreenFun voll in Ordung.
jupp würde ich auch sagen *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 21.05.05, 18:46  Betreff: Re: Screen Fun-Das Beste Heft?  drucken  weiterempfehlen

die gamestar lese ich auch gerne

Wenn das offizielle Forum nicht bleibt, bleibe ich hier!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Wendy-Abonnent

New PostErstellt: 22.05.05, 14:35  Betreff: Re: Screen Fun-Das Beste Heft?  drucken  weiterempfehlen

Die Screenfun ist einer meiner Lieblingshefte. Ebenso lese ich gern die Gamestar und die Gamepro gerne.

xboxpaddy
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 22.05.05, 14:58  Betreff: Re: Screen Fun-Das Beste Heft?  drucken  weiterempfehlen

natürlich

Screenfunfans bleiben treu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 22.05.05, 18:00  Betreff: Re: Screen Fun-Das Beste Heft?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: xboxpaddy
    natürlich

Screenfunfans bleiben treu
du sagst es

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Digger
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 13:11  Betreff: Re: Screen Fun-Das Beste Heft?  drucken  weiterempfehlen

Es geht.
Das beste Preis-Leistungs verhältnis hat nach wie vor die pc powerplay (DVD, 2.99)...

Sell me the infection, it's only for the weak
No need for sympathy, the misery that is me
On bleeding knees I accept my fate
Whitylein
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 13:14  Betreff: Re: Screen Fun-Das Beste Heft?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dagokck
    Es geht.
    Das beste Preis-Leistungs verhältnis hat nach wie vor die pc powerplay (DVD, 2.99)...
aber wenn man keine PC spiele spielt? zumindest net oft

schaut auf meine HP und verdient Geld

www.manga-network.de/angelic-nights
Digger
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 19:51  Betreff: Re: Screen Fun-Das Beste Heft?  drucken  weiterempfehlen

Dann natürlich....

No need for sympathy, the misery that is me
On bleeding knees I accept my fate
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search