Testforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Whitylein
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 19.05.05, 07:44  Betreff: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde diese diskusion auch gerne hier fortsetzen hoffe da hat keiner was dagegen *freu

Lohnt sich ein abo

ja, eil es schneller ist und bequemer
nur teilweise, lange lieferzeit etc.
nein kauft es euch am Kiosk
isst mir egal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerrFrischkaese
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.05, 13:36  Betreff: Re: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  weiterempfehlen

hab die screenfun seit der 3. oder 4. ausgabe abonniert und würde das abo für nichts in der welt kündigen
Don Fabio
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 19.05.05, 18:44  Betreff: Re: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch kein Abo, möchte aber abonnieren. Warte nur auf eine gute Prämie...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gecko
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 19.05.05, 19:50  Betreff: Re: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  weiterempfehlen

Hab keins, Will eins, darf keins.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse
Wendy-Abonnent

New PostErstellt: 19.05.05, 21:35  Betreff: Re: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  weiterempfehlen

habe zu weihnachten eins von meiner schwester geschenkt bekommen

ist eigentlich ziemlich cool

Gib jedem Tag die Chance dein bester zu sein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Digger
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 20.05.05, 08:00  Betreff: Re: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  weiterempfehlen

Habe keins.
Würd gern eins haben.
Hab kein Geld!

Sell me the infection, it's only for the weak
No need for sympathy, the misery that is me
Sell me the infection, it's only for the weak
On bleeding knees I accept my fate
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Höhlenbewohner

Administrator

New PostErstellt: 20.05.05, 10:28  Betreff: Re: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dagokck
    Habe keins.
    Würd gern eins haben.
    Hab kein Geld!
So gehts mir auch
ich geb mein Geld immer für irgen einem Scheiß aus wie neue Festplatte...
Dass ich mir kein Abo leisten kann und auch nicht will

HerrFrischkaese
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 11:01  Betreff: Re: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  weiterempfehlen

ja gut.....4€ im monat sind ja au ned grad die welt.... weiß gar ned im kopf was die screenfun kostet.....
Donald
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 20.05.05, 12:05  Betreff: Re: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HerrFrischkaese
    ja gut.....4€ im monat sind ja au ned grad die welt.... weiß gar ned im kopf was die screenfun kostet.....
Bei uns in Luxemburg kostet sie fast 5,00 euro. Irgendwie wird sie immer teuerer.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrFrischkaese
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 12:35  Betreff: Re: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  weiterempfehlen

eigentlich logisch. denn schließlich muss die screenfun ja über die grenze....
Whitylein
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 21.05.05, 07:40  Betreff: Re: Wer hat ein ABo!? - oder alles rund ums ABo!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Don Fabio
    Ich habe noch kein Abo, möchte aber abonnieren. Warte nur auf eine gute Prämie...

jupp so geht es mir gerad eauch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search