Testforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme beim Einfügen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir

Administrator

New PostErstellt: 16.05.05, 22:10  Betreff:  Probleme beim Einfügen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr Probleme damit Texte auszuschneiden oder einzufügen? Ich ja und das ist ziemlich nervig wenn man das nicht kann. Bei mir funzt es weder mit IExplorer, Netscape noch mit Firefox.

Mein Blog

[editiert: 16.05.05, 22:10 von Sir]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xato

Administrator

New PostErstellt: 16.05.05, 22:13  Betreff: Re: Probleme beim Einfügen  drucken  weiterempfehlen

Das können doch,glaub ich,nur Mods und Admins.

www.stentik.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 16.05.05, 22:14  Betreff: Re: Probleme beim Einfügen  drucken  weiterempfehlen

wie kommst du darauf ?

meinst doch kopieren - einfügen oder ?

Wenn das offizielle Forum nicht bleibt, bleibe ich hier!!!

Wenn das offizielle Forum nicht bleibt, bleibe ich hier!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Höhlenbewohner

Administrator

New PostErstellt: 16.05.05, 22:15  Betreff: Re: Probleme beim Einfügen  drucken  weiterempfehlen

ja bei mir geht es auch nicht 

Donald
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 16.05.05, 23:12  Betreff: Re: Probleme beim Einfügen  drucken  weiterempfehlen

Genauso wie bei mir. Er zeigt mir immer eine fehlermeldung, dass ich "unpriviliged scipt" nicht zum "copy/cut/paste" benutzen darf. 

Sir

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 08:12  Betreff: Re: Probleme beim Einfügen  drucken  weiterempfehlen

Na gut. Wenn das bei allen so ist dann wechsel ich zum Formatierungs-Editor. Mit dem hatte es im letzten Forum wieder gefunzt. Ihr müsst euch dann nur an ihn gewöhnen.

Mein Blog
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Höhlenbewohner

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 11:06  Betreff: Re: Probleme beim Einfügen  drucken  weiterempfehlen

Köntest du villeicht auch noch so Befehle wie z.b. [URL] und [IMG] als button ober Hinzufügen?
Das ware dann namlich einfacher und man muss es nicht auswendig lernen.

Sir

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 13:31  Betreff: Re: Probleme beim Einfügen  drucken  weiterempfehlen

An den Editoren selbst kann man leider nichts verändern. Aber so schwer sind sich die BBC Codes doch auch nicht zu merken oder?

Mein Blog
xato

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 14:43  Betreff: Re: Probleme beim Einfügen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sir Auron
    An den Editoren selbst kann man leider nichts verändern. Aber so schwer sind sich die BBC Codes doch auch nicht zu merken oder?
Die Codes sind zwar nicht schwer,aber wenn ein Neuling(noob oder wie ihr es haben wollt)kommt,findet er sich nicht sehr schnell zurecht.Vielleicht wäre ein Hilfe Thread etwas.

www.stentik.de.vu
Sir

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 15:15  Betreff: Re: Probleme beim Einfügen  drucken  weiterempfehlen

Jep. So einen werden wir dann im fertigen Forum erstellen.

Mein Blog
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search