Testforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quiz Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.05.05, 17:09  Betreff:  Quiz Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich sags gleich am anfang:mach doch bitte eine neue "quiz "kategorie auf,dass es nicht so ausatet mit den quizen wie im alten forum....

Mukumuku fliegt alle Platt.
Alanar
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 18.05.05, 17:13  Betreff: Re: Quiz Forum  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch meiner Meinung nach eine gute Idee, die ich in meinem (leider recht leeren) Forum auch schon ausgeführt habe. Da können dann alle Quiz-Kategorien hin und nicht quer übers Forum verteilt.

gamersblogforum.carookee.com
VERTEILE ROLLEN IN KLISCHEEKI!
Hier klicken: http://www.carookee.com/forum/gamersblogforum/3/Verteile_Rollen_in_Klischeeki.5418753.0.01105.html

Platz 31 von 39 im N-Zone Forum Miss Avatar Contest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Don Fabio
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 18.05.05, 18:46  Betreff: Re: Quiz Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alanar
    Das ist auch meiner Meinung nach eine gute Idee, die ich in meinem (leider recht leeren) Forum auch schon ausgeführt habe. Da können dann alle Quiz-Kategorien hin und nicht quer übers Forum verteilt.
...oder mindestens im gleichen Bereich (also beim Labern-Board)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xboxpaddy
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 19.05.05, 19:38  Betreff: Re: Quiz Forum  drucken  weiterempfehlen

das wäre praktisch
also an die macher des forums
an die arbeit

Screenfun 4ever
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Digger
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 19.05.05, 20:00  Betreff: Re: Quiz Forum  drucken  weiterempfehlen

Im offiziellen wirds gemacht!

Sell me the infection, it's only for the weak
No need for sympathy, the misery that is me
Sell me the infection, it's only for the weak
On bleeding knees I accept my fate
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xboxpaddy
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 22.05.05, 14:37  Betreff: Re: Quiz Forum  drucken  weiterempfehlen

sehr gut

Screenfunfans bleiben treu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xboxpaddy
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 22.05.05, 14:53  Betreff: Re: Quiz Forum  drucken  weiterempfehlen

wie kann mann umfragen starten

Sir

Administrator

New PostErstellt: 22.05.05, 14:56  Betreff: Re: Quiz Forum  drucken  weiterempfehlen

Mann kann sie starten indem er einen neuen Thread erstellt und dann das Kästchen "Umfrage hinzufügen" aktiviert. Frau kann das aber auch .

Mein Blog
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xboxpaddy
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 22.05.05, 15:06  Betreff: Re: Quiz Forum  drucken  weiterempfehlen

danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search