Testforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Konsolen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
k1ll3r
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 17.05.05, 14:00  Betreff: Re: Neue Konsolen!  drucken  weiterempfehlen

Ja das finde ich aber auch! Ich würd gern nochmal die Revolution sehen aber dazu sind ja noch keine Informationen bekannt! Ich selbst bin mir noch nicht sicher welche ich mir kaufen will. Die Xbox360 kommt ja schon früher aber sie PS3 sieht besser aus (vorallem in Schwarz ) und wird anscheint auch besser von der Technik her!!! Also eindeutig vorteile bei der PS3 für mich!!! Aber die werden ja wieder so teuer sein . Das muss ich dann wohl noch ein bisschen warten bis ich mir die leisten kann.

CSS rocks!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Wendy-Abonnent

New PostErstellt: 17.05.05, 14:05  Betreff: Re: Neue Konsolen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: k1ll3r
    Ja das finde ich aber auch! Ich würd gern nochmal die Revolution sehen aber dazu sind ja noch keine Informationen bekannt! Ich selbst bin mir noch nicht sicher welche ich mir kaufen will. Die Xbox360 kommt ja schon früher aber sie PS3 sieht besser aus (vorallem in Schwarz ) und wird anscheint auch besser von der Technik her!!! Also eindeutig vorteile bei der PS3 für mich!!! Aber die werden ja wieder so teuer sein . Das muss ich dann wohl noch ein bisschen warten bis ich mir die leisten kann.

CSS rocks!!!
jo, die werden echt teuer, dann wart ich halt wieder, wie ichs mit der ps2 gemacht hab, aber die ps3 is vom Design her einfach genial und technisch sowieso. ICh hol mir auf jede fall die ps3, da sie auch abwärtskompatibel is

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pro-Gamer Nr.1
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 17.05.05, 14:07  Betreff: Re: Neue Konsolen!  drucken  weiterempfehlen

[quote:k1ll3r]Also jetzt ist es auch raus wie die PS3 aussieht. HIER: http://www.golem.de/0505/38062.html und HIER: http://scr3.golem.de/?d=0505/playstation3&a=38062 habt ihr Infos und Bilder!!!

irgendwie finde ich das design ******.Alle Controller werden so ähnlich gemacht wie der von NGC,weil er einfach der Beste ist.

Schreibt mal wie ihr das design findet.(Hat ähnlichkeit mit nem Drucker

)

Was keiner kann ,das kann ich auch!Bin ich fest von überzeugt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pro-Gamer Nr.1
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 17.05.05, 14:07  Betreff: Re: Neue Konsolen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: major 7

CSS rocks!!!
    jo, die werden echt teuer, dann wart ich halt wieder, wie ichs mit der ps2 gemacht hab, aber die ps3 is vom Design her einfach genial und technisch sowieso. ICh hol mir auf jede fall die ps3, da sie auch abwärtskompatibel is
das ist nintendos konsole auch

Gecko
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 17.05.05, 14:09  Betreff: Re: Neue Konsolen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sir Auron
    Ach du heilige! 3,2 GHz bei einer KONSOLE! Die PS2 hatte um die 250 MHz oder so . Da werden Spiele für rauskommen deren Leistung wir nicht erahnen können... Der einzige Schwachpunkt der PS2 gegenüber den anderen Konsolen war ja ihre geringere Leistung aber da wird die PS3 wohl auch noch die beste werden. Jetzt heißts sparen .
Dazu kann ich nur sagen: der gute alte cell-prozessor, der wohl auch bald für den PC ruaskommt ,und das als massenproduktion

[editiert: 17.05.05, 14:11 von Gecko]
k1ll3r
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 17.05.05, 14:14  Betreff: Re: Neue Konsolen!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Pro-Gamer Nr.1]
    Also jetzt ist es auch raus wie die PS3 aussieht. HIER: http://www.golem.de/0505/38062.html und HIER: http://scr3.golem.de/?d=0505/playstation3&a=38062 habt ihr Infos und Bilder!!!

irgendwie finde ich das design ******.Alle Controller werden so ähnlich gemacht wie der von NGC,weil er einfach der Beste ist.

)

Also das Design der Kontroller find ich persönlich zu k*****. Die alten sahen dreimal so geil aus!!! Aber die Konsole find ich sieht einfach nur Hammer aus

CSS rocks!!!
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.05.05, 14:52  Betreff: Re: Neue Konsolen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kimse

ich schätze mal ich werde mir auch die ps3 zulegen, allerdings auch nicht direkt am anfang...

aber ichmag auch keine ff teile verpassen, zur Xbox habe icheh kein verhältnis und Nintendo finde icheigentlich schon gut, aber ich mag die Ps3 lieber

Gib jedem Tag die Chance dein bester zu sein
Angst brauchst du sicherlich nicht zu haben, dass du Final Fantasy-Teile verpasst. FF12 kommt für die PS2 und da FF12 noch nicht einmal in Japan erschienen ist, wird es, meiner Meinung nach, erst nach dem Release der neue Sony-Konsole erscheinen. Aber auch nur, wenn diese spätestens Anfang nächsten Jahres erscheint.

Also kannst du mit dem Kauf einer neuen Konsole getrost noch abwarten. Die sind am Anfang natürlich zu teuer. Ich werde mir voraussichtlich Ende nächsten Jahres eine "neue Konsole" zulegen.

MfG Tidus

Sir

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 15:12  Betreff: Re: Neue Konsolen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pro-Gamer Nr.1
Falsch. Der vom GC wurde höchstens vom PS/2 Controller nachgemacht da die PS wohl um einiges älter ist als der GC. Ich würde höchstes sagen das alle modernen Controller auf dem des SNES basieren.

Zitat: Pro-Gamer Nr.1
Das Design der Konsole finde ich ganz gut. Beim Controller bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hoffentlich liegt er gut in der Hand und die Tasten sollten gut zu erreichen sein. Ich fand das der PS/2 Controller nahezu perfekt war.

Mein Blog
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.05.05, 15:30  Betreff: Re: Neue Konsolen!  drucken  weiterempfehlen

Also der Controller sieht leicht mysteriös aus .
Ich fand den PS2 Controller eigentlich perfekt, wären da nicht die schwammigen und unkomfortabel zu drückenden "Start" und "Select" Tasten, wäre er es auch.
Schade, Sony hätte doch einfach nur das Design übernehmen können und die klitzekleinen Mankos ausbessern können. Schon wäre ein perfekter Controller entstanden!!!

Aber mit etwas Glück werden Dritthersteller das noch heutige Design beibehalten und uns somit vielleicht sogar bessere Controller als das Orginal herstellen werden.

MfG Tidus

xato

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 15:36  Betreff: Re: Neue Konsolen!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den alten Controller auch klasse.Der PS3 Controller sind sehr seltsam aus.Vielleicht wird der Controller noch überarbeitet.Es kann sein,dass wir beim E3 Bericht,ein völlig anderes Foto vom Controler sehen.Außerdem ist ein Fake auch noch nicht ausgeschlossen.Das kann durchaus das richtige Design sein,aber ich bin mir erst nach der E3 sicher.

www.stentik.de.vu
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search