Testforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche neue Konsole möchtest du

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mirical

Administrator

New PostErstellt: 23.05.05, 18:16  Betreff: Re: Welche neue Konsole möchtest du  drucken  weiterempfehlen

So, schließe mich der Mehrheit an.... Warte schön brav auf die PS3 und kauf sie dann, wenn sie schon ne Weile auf den Markt war und güstiger geworden ist.

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xato

Administrator

New PostErstellt: 23.05.05, 18:22  Betreff: Re: Welche neue Konsole möchtest du  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mirical
    So, schließe mich der Mehrheit an.... Warte schön brav auf die PS3 und kauf sie dann, wenn sie schon ne Weile auf den Markt war und güstiger geworden ist.
Genau das gleiche mach ich auch.Ich warte schön bis die PS3 billiger ist.Wenn der Revolution auch gut wird,was ich natürlich glaube,werde ich mir den wohl auch holen.

Zum Thread:So ein Thread haben wir schon,nur dass es ein unterschied gibt.Hier geht es darum,welche Konsole man(oder halt auch Frau )haben möchte und im anderen Thread geht es darum welche Konsole man sich holt.Ich drück mal ein Auge zu.Ist zwar ein geringer Unterschied,aber es ist ja nur ne Testphase.

www.stentik.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xboxpaddy
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 18:41  Betreff:  Re: Welche neue Konsole möchtest du  drucken  weiterempfehlen

die xbox hab ich schon mal gesehen

Screenfunfans bleiben treu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xboxpaddy
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 18:47  Betreff: Re: Welche neue Konsole möchtest du  drucken  weiterempfehlen

und zur auswahl steht noch
Dreamcast 2

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 19:23  Betreff: Re: Welche neue Konsole möchtest du  drucken  weiterempfehlen

Zitat: xboxpaddy
    und zur auswahl steht noch
    Dreamcast 2

wie? Ich dachte es wird keine DC 2 hier geben? weil die 1 war doch so ein flop!

schaut auf meine HP und verdient Geld

www.manga-network.de/angelic-nights
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerrFrischkaese
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 19:27  Betreff: Re: Welche neue Konsole möchtest du  drucken  weiterempfehlen

ich glaub SEGA gibts gar nimmer?!
Whitylein
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 19:37  Betreff: Re: Welche neue Konsole möchtest du  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HerrFrischkaese
    ich glaub SEGA gibts gar nimmer?!
eben das dachte ich auch

schaut auf meine HP und verdient Geld

www.manga-network.de/angelic-nights
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir

Administrator

New PostErstellt: 23.05.05, 20:18  Betreff: Re: Welche neue Konsole möchtest du  drucken  weiterempfehlen

Doch aber sie programmieren nur noch ausschließlich Spiele. Eine neue Konsole ist da höchstens ein Gerücht.

Mein Blog
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 22:34  Betreff: Re: Welche neue Konsole möchtest du  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sir Auron
    Eine neue Konsole ist da höchstens ein Gerücht.
Sogar ein verdammt altes Gerücht. Ein Kumpel hat mir mal ein Bild der angeblichen Dreamcast 2 gezeigt. Das war vor etwa 3 Jahren.
Und das SEGA lebt, merkt man doch allein an Sonic bzw. dem neuen Ableger der Serie "Shadow The Hedgehog".

gamersblogforum.carookee.com
VERTEILE ROLLEN IN KLISCHEEKI!
Hier klicken: http://www.carookee.com/forum/gamersblogforum/3/Verteile_Rollen_in_Klischeeki.5418753.0.01105.html

Platz 31 von 39 im N-Zone Forum Miss Avatar Contest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search