|
|
Testforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tidus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.05.05, 16:24 Betreff: Final Fantasy X Speed Challenge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da ich als Schulgänger zur Zeit Pfingstferien habe, hatte ich mir gedacht, ob ein paar von den hier anwesenden Lust haben mit mir eine kleines Geschwindigkeitsrennen bei Final Fantasy X zu machen.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Es gilt, Final Fantasy X möglichst schnell durchzuspielen! Da das eine etwas aufwendige Sache ist, würde ich mir ein kleines Checkpoint System vorstellen. Wir setzen vorher etwa 15-20(oder weniger) Checkpoints fest. Wenn ein Spieler genau diesen Checkpoint erreicht hat, postet er hier die bis dahin benötigte Spielzeit herein. Z. B. erstes Checkpoint wäre beim "Bis hierhin speichern" vor Besaid. Wenn interesse bestünde, möchte ich euch bitte die PAL-Version zu benutzen, so das jeder die gleichen Voraussetzungen hat.
Ich hab heute morgen den oben genannten "Checkpoint" in genau 54 Min geschafft .
Also wer Lust hat, macht doch bitte mit.
MfG Tidus
|
|
nach oben |
|
|
Tidu
Wendy-Leser
|
Erstellt: 17.05.05, 17:06 Betreff: Re: Final Fantasy X Speed Challenge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie du hast 54 min gebraucht um nach Besaid zu kommen? Hmm ich würde mal sagen, da ich FFX nun doch schon oft genug gespielt habe, dass dies doch recht lange gedauert hat. Zudem kannst du ja mal im www.squarenet.de Forum nachgucken, ich glaube dort haben die diese FF-Runs schon des öfteren durchgeführt, dort kannst dich ja mal vergleichen, denn in diesem Forum tummeln aich fast nur wirkliche FF-Freaks!
Also bis denne^^
|
|
nach oben |
|
|
Sir
Administrator
|
Erstellt: 17.05.05, 17:37 Betreff: Re: Final Fantasy X Speed Challenge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich gut an aber ich genieße die FFs lieber anstatt durchzurushen .
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
Tidus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.05.05, 14:33 Betreff: Re: Final Fantasy X Speed Challenge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sir Auron
Hört sich gut an aber ich genieße die FFs lieber anstatt durchzurushen . |
Das kann ich gut verstehen. Mir ist es auch erst schwer gefallen, das Spiel nicht zu genießen und richtig durchzurushen.
@ Tidu: Naja, ich hab mich schon beeilt, war aber auch mein erster Versuch. Falls du dich an den Anfang bis Besaid gut erinnern kannst, wirst du merkan, dass es bis Besaid verdammt viele Sequenzen gibt und ich schätze mal die dauern ca. 35 Min. Dafür finde ich 54 Min gar nicht mal so langsam.
MfG Tidus
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.05.05, 17:06 Betreff: Re: Final Fantasy X Speed Challenge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Da ich als Schulgänger zur Zeit Pfingstferien habe, hatte ich mir gedacht, ob ein paar von den hier anwesenden Lust haben mit mir eine kleines Geschwindigkeitsrennen bei Final Fantasy X zu machen.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Es gilt, Final Fantasy X möglichst schnell durchzuspielen! Da das eine etwas aufwendige Sache ist, würde ich mir ein kleines Checkpoint System vorstellen. Wir setzen vorher etwa 15-20(oder weniger) Checkpoints fest. Wenn ein Spieler genau diesen Checkpoint erreicht hat, postet er hier die bis dahin benötigte Spielzeit herein. Z. B. erstes Checkpoint wäre beim "Bis hierhin speichern" vor Besaid. Wenn interesse bestünde, möchte ich euch bitte die PAL-Version zu benutzen, so das jeder die gleichen Voraussetzungen hat.
Ich hab heute morgen den oben genannten "Checkpoint" in genau 54 Min geschafft .
Also wer Lust hat, macht doch bitte mit.
MfG Tidus
|
mit einem durchgepackten ffx-2 wärs besser,da man dort die videosequenzen überspringen kann....
Mukumuku fliegt alle Platt.
|
|
nach oben |
|
|
Tidus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.05, 14:44 Betreff: Re: Final Fantasy X Speed Challenge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, mit einem durchgespielten FFX-2 wirds aber wohl kaum Herausforderung geben. Wenn nämlich einer das beste Item aus dem Bevelle-Sub-Quest hat, ist der Rush dann völlig reizlos.
Also, hat irgendeiner Interesse. Nur einer ich schon verzweifelt.
Ach kommt schon, eine Person wird sich ja wohl finden lassen, die mit mir diesen FF-Run macht. Bitte!!!
MfG Tidus
|
|
nach oben |
|
|
The 2nd Innocent
Wendy-Leser
|
Erstellt: 08.05.06, 09:21 Betreff: Re: Final Fantasy X Speed Challenge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tidus
Naja, mit einem durchgespielten FFX-2 wirds aber wohl kaum Herausforderung geben. Wenn nämlich einer das beste Item aus dem Bevelle-Sub-Quest hat, ist der Rush dann völlig reizlos.
Also, hat irgendeiner Interesse. Nur einer ich schon verzweifelt.
Ach kommt schon, eine Person wird sich ja wohl finden lassen, die mit mir diesen FF-Run macht. Bitte!!! |
Ich wrde es unter Umständen machn aber Tidus ist ja jetzt nicht mehr angemeldet, oder?
|
|
nach oben |
|
|
|