Testforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Messenger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
major 7
Wendy-Abonnent

New PostErstellt: 17.05.05, 13:55  Betreff: Re: Messenger  drucken  weiterempfehlen

naja, also ich kenn kaum LEute, die MSn oder sonst was benutzen, eigentlich benutzen alle ICQ, ich auch, un deshalb reichts mir auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Digger
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 17.05.05, 18:53  Betreff: Re: Messenger  drucken  weiterempfehlen

ICQ bin aber seeeeeelten online!

Sell me the infection, it's only for the weak
No need for sympathy, the misery that is me
Sell me the infection, it's only for the weak
On bleeding knees I accept my fate
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerrFrischkaese
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.05.05, 21:15  Betreff: Re: Messenger  drucken  weiterempfehlen

benutz trillian also icq, ab und zu irc

Rauchen macht gelbe Kinder!
Don Fabio
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 18.05.05, 22:48  Betreff: Re: Messenger  drucken  weiterempfehlen

Da wir beim Thema sind: Ich brauche Teamspeak 2! Kann mir jemand erklären, wo man es herbekommt und wie es funktioniert?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 19.05.05, 15:06  Betreff: Re: Messenger  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Don Fabio
    Also ich habe MSN, ICQ, Skype und X-Fire.

Warum denn so viele?
Wenn du alle gleichzeitig offen hast ist doch (fast) die hälfte deines Arbetsspeichersweg.
An deiner stelle würde ich mir Miranda holen da kannste mehrere gleichzeitig offen haben und doch nur Miranda verwenden, dadurch hat man dann mehr speicher zur verwendung frei.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 23.05.05, 13:03  Betreff: Re: Messenger  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur Yahoo und bin zufriedem

schaut auf meine HP und verdient Geld

www.manga-network.de/angelic-nights
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search