|
|
Testforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Digger
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 17.05.05, 20:32 Betreff: Re: kene Ahnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dies ist der Punktestand der Seite 463 des alten kene Ahnung. Lasst uns da wieder anfangen, die Teams von den Membern die es hier (noch) nicht gibt werden gelöscht. oder die Punkte gehen an die Members die es hier schon gibt:
Aktueller Punktestand: Alanar: 54 Punkte FCB Fan: 42 Punkte xato: 38 Punkte Kimse: 15 Punkte Rammstein-Freaks: 13 Punkte Gecko: 6 Punkte the 2nd innocent: 6 Punkte dom-fusion-team: 5 Punkte Necro: 5 Punkte The_Gamer: 3 Punkte major 7: 1 Punkt
Siege: Team NinjaGurke: 1 Sieg
Teams: FCB Fan (kleine04, k1ll3r, xboxpaddy) dom-fusion-team (et-dom und sein zweites ich punkte-dom) Rammstein-Freaks (Mirical, dagokck)
Regeln für den Thread "Kene Ahnung": Wenn jemand der erste auf einer Seite ist, also den ersten komentar auf der nächsten Seite setzt, bekommt einen Punkt! dieses kann aber da durch ungültig sein, wenn jemand: §1) Die Seite davor alleine voll geschrieben hat, ohne dass jemand anderes die chance hatte den Punkt zu bekommen! §2) Abgezählt hat und somit einfach den 25sten beitrag reinsetzt! (das kann nicht ganz zurückverfolgt werden, aber sobald der Verdacht aufkommt, werden Alanar, KryptonCamper und Kleine04 über das Urteil entscheiden. §3) des weiteren ist das beleidigen (wie in jedem anderem thread auch) verboten! Falls es zu solchen unerwünschten gesprächen kommt a) werden die bisher erzielten Punkte desjenigen gelöscht! b) es wird an den administrator, bzw an einen moderator gemeldet. §4) sobald ein bündnis zum Punkte sammeln aufgestellt wird, muss es öffentlich gemeldet werden! das geschiet in dem einer dieses ansagt und die anderen es bestätigen in dem sie ziteren! §5) Beschwerden werden entgegengenommen, sobald ein Punkt auf grund von §1 und §2 aberkannt wurde, per message bei KryptonCamper oder Alanar gemeldet werden! Jedoch wird nur in wenigen fällen der punkt doch gezählt.! §6) Sobald ein team 100 Punkte hat, bekommt es einen sieg und alle teams und mitstreiter fangen wieder bei 0 Punkten an!
gez. kleine04, KryptonCamper und Alanar
nach oben |
|
|
kleiner Feigling
Wendy-Leser
|
Erstellt: 17.05.05, 22:15 Betreff: Re: kene Ahnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tach ihr hübschen , bin on air ! the party must go on
|
|
nach oben |
|
|
kleiner Feigling
Wendy-Leser
|
Erstellt: 17.05.05, 22:18 Betreff: Re: kene Ahnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und komsich das ich nie von etwas mitbekomme was bageht . . ich war von anfang an dabei ! nachzulesen noch im alten screenieforum !!! und ich werd ausgeschlossen nur weil mein pc streikt also nee !
|
|
nach oben |
|
|
kleiner Feigling
Wendy-Leser
|
Erstellt: 17.05.05, 22:19 Betreff: Re: kene Ahnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und happy campers sind nicht im team mit drinne !!!
|
|
nach oben |
|
|
kr4t0s
Wendy-Leser
|
Erstellt: 18.05.05, 14:37 Betreff: Re: kene Ahnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleiner Feigling
tach ihr hübschen , bin on air ! the party must go on |
Tach auch!
|
|
Pro-Gamer Nr.1
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 18.05.05, 14:41 Betreff: Re: kene Ahnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wann hört ihr damit auf?
Was keiner kann ,das kann ich auch!Bin ich fest von überzeugt.
|
|
nach oben |
|
|
kr4t0s
Wendy-Leser
|
Erstellt: 18.05.05, 15:22 Betreff: Re: kene Ahnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pro-Gamer Nr.1
wann hört ihr damit auf?
Was keiner kann ,das kann ich auch!Bin ich fest von überzeugt. |
Womit denn?
|
|
Digger
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 18.05.05, 19:15 Betreff: Re: kene Ahnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wahrscheinlich mit dem Spammen
nach oben |
|
|
Digger
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 19.05.05, 14:42 Betreff: Re: kene Ahnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL!
Ich habe wegen ungewollter Abmeldung nur noch einen post. Sehr LOL!
nach oben |
|
|
Dyluck9
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 19.05.05, 14:51 Betreff: Re: kene Ahnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|