|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Luna
Ritual - Moderatorin
|
Erstellt: 05.05.05, 22:37 Betreff: Medizinbeutel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Medizinbeutel Viele Stämme der nordamerikanischen Ureinwoner trugen solch einen entweder um den Hals oder am Gürtel. Sie sind mit Gegenständen gefüllt, die zur Erreichung eines bestimmten Zieles dienlich sein sollen. Hier eine kleine Starthilfe, wie ihr euren eigenen persönlichen Beutel füllen könnt. Farben | Bedeutung | Rot | Vertrauen | Gelb | Vision | Orange | Gleichgewicht | Grün | Wachstum, reiche Ernte | Blau | Treue | Violette | Weisheit |
Himmelsrichtung | Bedeutung | Norden | weiser Rat, kluge Entscheidungen | Osten | Erleuchtung | Süden | Schutz | Westen | persönliche Wahrheit |
Tiere | Bedeutung | Bär | Familie, Schutz der Familie | Biber | Baumeister, Fleiß | Büffel | Wohlstand, Fülle | Coyote | Gleichgewicht, Ausgewogenheit, der Pfad der Harmonie | Eidechse | Bewegung, auch unter schwierigen Umständen | Falke | Zuhörer, Beobachter | Fuchs | Schlauheit, Überlebenskünstler | Hase | Wachsamkeit, Schnelligkeit | Hirsch | Zusammenspiel von Körper und Seele, das zur Gesundheit führt | Pferd | Ermutogung, Verkörperung der Kraft | Rabe | Magier, wir lernen uns selbst und die Menschen um uns herum kennen | Wolf | Pfadfinder, er weist den richtigen Weg |
Pflanzen | Bedeutung | Apfel | Leidenschaft | Eukalyptus | Gleichgewicht | Jasmin | Vertrauen | Lavendel | Kraft | Pinie | Erfrischung | Rosmarien | Gemütsbelebend | Salbei | Reinigung | Sandel | Harmonie | Wacholder | Konzentration | Zeder | Beruhigung |
Steine | Bedeutung | Achat | Mut | Ambra | Romanze | Bergkristall | Klarheit | Hämatit | Visionen | Jaspis | Wohlergehen | Obsidian | Schutz | Tigerauge | Mut | Türkis | Heilung |
Noch einige Tipps: - In jedem Beutel sollte ein Teil aus dem Tier-, Pflanzen-, und Mineralbereich sein
- Bei Tieren reichen auch Abbildungen wenn man keine Originalteile hat, wie z.B. Krallen, Kochen oder Haare
- Magische Stofffetzen unterstützen die magische Wirkung des Beutels noch zusätzlich
|
|
nach oben |
|
|
Selene
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 22:42 Betreff: Re: Medizinbeutel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
merci merci merci
das kann man echt gut gebrauchen...
Danke dir
LG und blessed be Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.05.05, 22:46 Betreff: Re: Medizinbeutel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kein problem! so was mach ich gerne! sonst wäre ich ja nicht hier oder?! lg sandra P.S. frage: wenn ich einen text schreibe, wie kann ich untereinander schreiben ohne dass ich dich zeile durchschreibe! weiß wer wie ich das meine?? Bitte um hilfe! <- das meine ich
|
|
nach oben |
|
|
Selene
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 22:49 Betreff: Re: Medizinbeutel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mmh, wenn ich das jetzt richtig verstehe, meinst du das... wie du eine neue Zeile anfangen kannst , ohne durchschreiben zu müssen richtig??? oder?? du musst dann einfach nur auf ENTER drücken, wenn du das meintest....
LG und BB Selene
|
|
Luna
Ritual - Moderatorin
|
Erstellt: 05.05.05, 22:50 Betreff: Re: Medizinbeutel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich auf enter drücke dann geht der kourser 2 zeilen runter! also ich meine die große taste mit dem pfeil der auf die buchstaben zeigt...
|
|
nach oben |
|
|
Selene
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 22:56 Betreff: Re: Medizinbeutel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap, das ist die enter-taste :).... mmh, 2 Zeilen... also wenn der 2 Zeilen runter geht, dann musst du wohl 2 mal draufgeklickt haben, weil normalerweise... geht der halt bei einem Klick , eine Zeile runter....mmh, dann musst wohl 2 mal draufgeklickt haben!!
Liebe Grüße und blessed be Selene
|
|
Luna
Ritual - Moderatorin
|
Erstellt: 05.05.05, 22:57 Betreff: Re: Medizinbeutel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne, eigentlich nicht! komisch! bin ja nicht blöd! vielleicht liegt das an der einstellung oder die dinge, die man beim schreiben nutzen kann in der taskleiste.
|
|
nach oben |
|
|
|