Die richtige Schlafposition
Es gibt vier verschiedene Schlafpositionen, wenn du in der richtigen Position liegst kann dein Schlaf viel erholsamer sein.
Norden
Wenn der Kopf nach Norden zeigt, steigert das die Stabilität, Ruhe, Wohlbefinden und schnelles Genesen nach einer Krankheit. Manche sagen es ist die ideale Richtung um zu schlafen, da der Norden die Quelle der magischen Kräfte ist.
Osten
Der Osten wird mit Spiritualität in Verbindung gebracht. Er ist der Punkt der Intelligenz, der mentalen Kräfte und der Freiheit des Geistes. In dieser Richtung gehen Sonne und Mond auf, was den Glauben aufgebracht hat man sollte von Osten nach Westen schlafen um den natürlichen Kurs der himmlischen Körper zu folgen. Wenn du in einem warmen Bereich schläfst, könnte die Ausrichtung des Kopfes nach Osten merklich Kühlung bringen.
Süden
Wenn der Kopf nach Süden zeigt, sagt der alte Mythos, wrid es dir nur Sorge und Krankheit bringen. Es wirkt wahre Wunder wenn man das Bett umstellt, sodass der Kopf nach Norden zeigt.
Westen
Wenn dein Kopf nach Westen zeigt sichert das Liebe und Spiritualität, steigert die Sensibilität in allen Dingen und fördert psychische Fähigkeiten. Für alle, die Traummagie praktizieren oder möchten, ist das die ideale Position. Sie fördert auch die Kreativität und kann Künstlern empfohlen werden.