HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009


New PostErstellt: 11.04.06, 12:07     Betreff: The Amityville Horror

Das verlorene Symbol

The Amityville Horror

Am 13. November 1974 ging bei der Suffolk County Police ein verzweifelter Anruf ein, der sie zur Adresse 112 Ocean Avenue in Amityville, Long Island, bestellte. Im Inneren des riesigen, im Kolonialstil gebauten Hauses entdeckten sie ein entsetzliches Verbrechen, das die eigentlich so friedliche Gemeinde zutiefst erschütterte: Eine komplette Familie war in ihren Betten regelrecht abgeschlachtet worden. In den folgenden Tagen gestand Ronald DeFeo, Jr., seine Eltern und vier Geschwister mit einem Gewehr im Schlaf erschossen zu haben und erklärte, „Stimmen“ in dem Haus hätten ihn zu den grausamen Morden getrieben.

Ein Jahr später ziehen George (RYAN REYNOLDS) und Kathy Lutz (MELISSA GEORGE) mit ihren Kindern an den Ort des Verbrechens und meinen ihr Traumhaus gefunden zu haben. Aber kaum sind sie eingezogen, geschehen unheimliche und unerklärliche Vorfälle – albtraumartige Visionen und quälende Stimmen aus einer schrecklichen Vergangenheit tauchen auf, die noch in den Mauern zu stecken schien.

Verstört und besorgt über den merkwürdigen Umgang ihrer Tochter mit einer – ihrer Fantasie entsprungenen - Freundin namens Jodie, kämpft Kathy darum, ihre Familie zusammen zu halten, während George sich zunehmend verändert und ganze Tage und Nächte im Keller des Hauses verbringt. Dort entdeckt er schließlich einen Geheimgang, der zu einem mysteriösen und gruseligen „Roten Raum“ führt. Visionen und böse Stimmen quälen ihn, und das Haus entwickelt ein Eigenleben, das letztlich zu den entsetzlichen Ereignissen führt, die als THE AMITYVILLE HORROR zu erschütternder Berühmtheit gelangten.

Basierend auf der wahren Geschichte von George und Kathy Lutz, bleibt THE AMITYVILLE HORROR eine der furchterregendsten Horrorstories aller Zeiten – und das aus einem einfachen Grund: weil sie sich tatsächlich ereignet hat. 28 Tage nach ihrem Einzug floh Famile Lutz für immer aus dem Schreckensdomizil, froh mit dem Leben davon gekommen zu sein. Heute, 30 Jahre nach den schockierenden Ereignissen, die die Vorlage zu dem gleichnamigen Roman-Bestseller und einem der erfolgreichsten Horrorfilme überhaupt waren, gibt es ein Wiedersehen mit dem Haus, in dem alles anfing: THE AMITYVILLE HORROR.





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!


co4.jpg (161 kByte, 1.000 x 666 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

01_1024.jpg (119 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 440
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design