Autor |
Beitrag |
SabrinaMatrix
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Graf von Zemeron
Co-Admin Moderator
|
Erstellt: 24.03.05, 10:34 Betreff: Re: Charmed
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Charmed ist meine Lieblingsserie über Hexen!!!
Charmed forever!!
|
Mal zustimm - mega klasse die Serie !!!
& FORUM
|
|
nach oben |
|
|
Selene
Administrator
|
Erstellt: 24.03.05, 16:43 Betreff: Re: Charmed
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu.......
Hehe.....da kann ich mich leider nicht anschliessen........ ich find die Serie ja so zum fun gucken ganz ok........... aber diese Serie ist so schlecht gemacht......(bezogen auf das Reale)........ alleine wie sie pendeln...........(ich kann das auch so easy , wenn ich das Pendel immer hin und her schwinge, anstatt es ruhig zu halten :)) und deren buch der Schatten , hat nach meiner Meinung nothing mit dem realen Buch der Schatten zu tun!! denn da stehen ja nur Dämonen drin.....huch....... und ganz selten mal ein Trank!! jaja............. naja ich find die serie zur belustigung ganz nice aber man darf sie bloss nicht mit der Realität vergleichen.......das ist alles nämlich Schwachsinn.......
Ist halt ne Geschmackssache :)
Liebe Grüße und BB Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!
|
|
SabrinaMatrix
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.03.05, 19:31 Betreff: Re: Charmed
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja klar vieles hat in der Serien nicht sehr viel mit der Realität zu tun! Aber welche Serie hat das schon? Trotzdem ist es doch ganz nett anzusehen! Ich wollte früher immer wie Mary Poppins sein oder Bibbi Blocksberg was die können und machen hat ja auch nix mit der Realität zu tun. Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Selene
Administrator
|
Erstellt: 24.03.05, 19:59 Betreff: Re: Charmed
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu.......
Ja bin da auch echt deiner Meinung!!! Wiegesagt ich guck mir charmed auch mal gern als fun an....:).... is ja auch ganz nett :)....... aber kennst du z.b. den Hexenclub?? da haben sie auch Rituale reingemacht die unseren sehr ähnlich sind......und sie hatten ´bei den Dreharbeiten Hexen zur Beratung :)....... das fand ich ganz nice...!!!! Ich meinte damit auch nicht das die Serie nur **scheisse** ist....... (hab ich mich wohl leicht falsch ausgedrückt...mist)........ meinte damit nur das man die nicht ganz für voll nehmen kann ;)....... Aber bin da voll und ganz deiner Meinung!! :)
LG und BB Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!
|
|
Graf von Zemeron
Co-Admin Moderator
|
Erstellt: 25.03.05, 18:54 Betreff: Re: Charmed
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seit gegrüßt... Mal der Selne kräftig zustimm... und ja der Hexenclub ist natürlich ein ganz edler Film !!! Ich kenne ihn auch und finde ihn auch mega Klasse... er richtig gute Ansätze und man kann ihn mit RL gut in Verbindung bringen !!! Und zu Charmed... ich schaue die Serie auch nur wegen der Geschichte und weil es halt witzig ist... und da nehme ich auch gerne die RL bezogene Fehler in kauf !!! ;) In diesem Sinne... Mfg GvZ
& FORUM
|
|
nach oben |
|
|
Xenia
Gast
|
Erstellt: 26.03.05, 10:39 Betreff: Re: Charmed
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich kenne viele Filme, aber "Der Hexenclub" sagt mir im Moment wenig. Wer spielt denn da mit?
@ Graf von Zemeron: Ich gehe mal recht in der Annahme das RL Realität heißt?
CU
|
|
nach oben |
|
|
Fiona.Lynn
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.05.05, 19:20 Betreff: Re: Charmed
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu ich schaue sehr gern charmed, und das es nicht so real ist, find ich gar nicht schlimm. vor allem find ich die serie sowieso nicht richtig "echt" allein schon weil einige sachen einfach zu.... extrem sind. also schon gar nicht mit der Realität zu vereinbaren sind, sei es nur mal das Beamen. da stört mich dann auch kein Buch der schatten mehr in dem es nur Dämonen gibt. lg. fiona
|
|
nach oben |
|
|
Luna
Ritual - Moderatorin
|
Erstellt: 05.05.05, 19:24 Betreff: Re: Charmed
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das finde ich aber auch! bin nur leider gestern eingeschlafen weil ich vorher 39 stunden wach war. da ging gar nichts mehr! leider auch charmed nicht. hab nur den anfang mitbekommen! freu mich aber schon auf nächste woche!
|
|
nach oben |
|
|
Fiona.Lynn
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.05.05, 19:29 Betreff: Re: Charmed
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war gestern mit freunden unterwegs und habs auch verpasst und als dann nachts die wiederhloung kam, lagen wir im schon im bett und sind dann währenddessen eingeschlafen... is mir auch noch nich passiert... aber werd wohl nicht so wichtiges verpasst haben oder ??? *an alle die es gesehn haben* Was is passiert ?
[editiert: 05.05.05, 19:30 von Fiona.Lynn]
|
|
nach oben |
|
|
|