Autor |
Beitrag |
Plüschfussel
Wühlmaus
|
Erstellt: 31.12.05, 03:47 Betreff: Re: Kitsune (so gut wie möglich)Out-Time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaaa das rockt!!! hmm sollten uns mal wieder unterhalten... bin ich immer off oder du?! oder wir beide?! hmm naja häng jetzt auch immer hier rum...
[editiert: 31.12.05, 03:48 von Plüschfussel]
Dateianlagen:
yhoko.jpg (15 kByte, 468 x 60 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Kitsune
Mond Priester/in
|
Erstellt: 10.05.06, 11:59 Betreff: Re: Kitsune (so gut wie möglich)Out-Time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab es versprochen.... hier zwei Bilder von mir vom jetzten LARP aber bitte nicht lachen
____________________ 9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris
Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.
Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut. Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht? Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
Dateianlagen:
IMG_0010.jpg (89 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
IMG_0015.jpg (64 kByte, 800 x 600 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
Luna
Ritual - Moderatorin
|
Erstellt: 11.05.06, 12:42 Betreff: Re: Kitsune (so gut wie möglich)Out-Time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och, wie süüüüüß! *drollig* hahahaha
Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten nie erleben!
|
|
nach oben |
|
|
Selene
Administrator
|
Erstellt: 31.05.06, 15:42 Betreff: Re: Kitsune (so gut wie möglich)Out-Time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uiiii ein kleiner weisser schneefuchs wie süssss ne im ernst, die sind echt schnuffig die fotos ^^
|
|
Plüschfussel
Wühlmaus
|
Erstellt: 05.06.06, 04:09 Betreff: Re: Kitsune (so gut wie möglich)Out-Time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaaaaa.... hab ich dir ja schon damals gesagt... so sweet...
man mag dich am liebsten knuddeln und wuddeln bis oO nene das letzte lassen wir weg... nur knuddeln und wuddeln!
*kitsune knuddel* komm mal wieder online!
nach oben |
|
|
Kitsune
Mond Priester/in
|
Erstellt: 08.06.06, 23:00 Betreff: Re: Kitsune (so gut wie möglich)Out-Time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry hab gerade I-Net verbot erstmal mnoch bis ende der woche hab glück das ich mal kurz vorbei schauen kann
____________________ 9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris
Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.
Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut. Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht? Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
|
|
nach oben |
|
|
Plüschfussel
Wühlmaus
|
Erstellt: 11.06.06, 20:47 Betreff: Re: Kitsune (so gut wie möglich)Out-Time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och schnuffel puffel :( man doppel-knuddel-wuddel wird schon wieder :)
*kiss*
hab meine prüfung übrigens bestanden :)))))))))))) schriftlich zumindest... aber das gehört nich hier her... mich trotzdem freu... *füchsen knuddel*
nach oben |
|
|
Kitsune
Mond Priester/in
|
Erstellt: 15.11.07, 21:27 Betreff: Re: Kitsune (so gut wie möglich)Out-Time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so da ich jahr wiederholt habe sitz ich noch immer in der schule fest ^^; naja mal zum thema zurück wer glaubt ich bin immer noch so wie damals.... FALSCH ich bin eigentlich bekloppter und verrückter geworden achja und wie ich aussehe? naja ich häng mal ein paar an wie ich ab und zu aussehe ^^; momentan eher ungeschminkt und in metaller klamotties also "normal" XD hier die bilders
Dateianlagen:
2230459.jpg (71 kByte, 480 x 640 Pixel)
RockträgerXD.jpg (942 kByte, 495 x 648 Pixel)
partey.jpg (517 kByte, 381 x 463 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Kitsune
Mond Priester/in
|
|
nach oben |
|
|
Myoubi
Weisin/er des Mondes
|
Erstellt: 16.11.07, 17:27 Betreff: Re: Kitsune (so gut wie möglich)Out-Time
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
währ ja schlimm wenn man sich nich verändern würd^^ find siehts aber nachwievor gut aus ;), der styl gefällt mir auch *könnt jetzt noch mehr ausholen^^ aba das reicht ma fürs erste*
|
|
nach oben |
|
|
|