HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487


New PostErstellt: 09.09.05, 15:00     Betreff: massenselbstmord zum satanstag

Sandisk Sansa Clip Tragb...
meine freundin hat da mal vor ein paar jahren was ausm netz gezogen, was ich extrem witzig und die pure verarschung finde! was meint ihr dazu?



Teufelsanbeter planen Massenselbstmord zum Satanstag

Ist auch ihr Kind in Gefahr?

Berlin. Sektenbeauftragte der katholischen Kirche sind bei einer Umfrage unter Oberstufenschülern auf ein erschreckendes Geheimnis gestoßen: An Berlins Gymnasien ist der Satanismus alltäglich, Folgeuntersuchungen in Frankfurt, Hamburg, München, Bremen und Vechta förderten ähnliche Ergebnisse zutage. Frau Gudrun W. vom Sektenberatungszentrum meint dazu: „Es gibt jeden Grund für Eltern, besorgt zu sein!“

Satanisten erkennt man daran, dass sie schwarze Kleidung tragen, Black Metal Musik hören und öffentlich harte Drogen wie zum Beispiel Haschisch konsumieren. Als ob das nicht schon genug der Gefahr wäre, gibt es dieses Jahr eine besondere Bedrohung, denn Satanisten sind der Überzeugung, dass das ende der Welt gekommen sei. Normalerweise streiten Satanisten alle ihre Aktivitäten ab und man stößt auf eine mauer aus schweigen und Drohungen, wenn man ihnen fragen stellt. Doch der vertrauenslehrerein Heike K. eines Berliner Gymnasiums ist es nach langen Gesprächen gelungen, eine Schülerin der 13. Klasse dazu zu bewegen, sich erst ihr und dann der Polizei anzuvertrauen. Nata S. (19 Jahre) gestand: „Ja, ich bin satanistin, ich habe Drogen genommen, Blut getrunken und Tiere geopfert. Doch ich kann mein schweigen brechen, denn ihr werdet uns nicht mehr aufhalten, denn das ende der Welt ist nah.“

Satanisten sind der Überzeugung, dass die Welt nur dreimal 666 Jahre nach der Geburt von Jesus Christus bestehen kann und der Teufel sie dann vernichtet und alle Menschen in die Hölle holt. 1998 war 666 x 3, also muss nach satanistischem glauben die Welt ein Jahr später untergehen, also im Jahre 1999. Satanisten glauben außerdem, dass alle Menschen an diesem Tag in die Hölle geholt werden. Um dem zu entgehen, müsse man sich vorher selber töten, und zwar am Satanstag, um dem Teufel die ehre zu erweisen und nicht als Opfer in der Hölle zu landen, sondern in Satans Armee aufgenommen zu werden. Der Satanstag wird in okkulten kreisen am 66.6. (nach unserer Zeitrechnung am 5.8.) gefeiert, da 666 die Zahl des Teufels ist.

Es ist daher mit einem schrecklichen weltweiten Massenselbstmord unter Jugendlichen am 5.8.1999 zu rechnen. Was tut ihr Kind an diesem Tag? Kriminalkommissar Peter E. aus Hamburg rät besorgten Eltern: „Passen sie auf, seien sie wachsam. Lassen sie ihre Kinder an diesem Tag nicht aus dem haus. Informieren sie sich bei ihrer örtlichen Polizeidienststelle, wie sie erkennen können, ob ihr Kind Kontakte zu Satanisten hat oder vielleicht selber schon Mitglied einer solchen Gruppe ist. Wir helfen ihnen gerne und sind auch bereit, ihr Kind im Notfall am Satanstag in Schutzhaft zu nehmen, wenn sie sich schnell genug melden und einen Platz reservieren.“


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design