°Julie°
Ghost-Busterin
|
Erstellt: 02.10.05, 22:22 Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert? |
|
|
Träume und Eingebungen auch regelmäßig. Meine Familie mütterlicherseits war dafür auch ziemlich empfänglich.
Meine Oma hat z. B. mal während des Krieges mit ihrer Familie am Abendbrottisch gesessen und alle haben an ihren Bruder gedacht, der in russische Kriegsgefangenschaft geriet. Es war nichts über seinen Verbleib bekannt oder das Wissen, dass er noch lebt.
Plötzlich sahen sie einen Matrosenanzug (er war bei der Marine) quer durchs Zimmer laufen - da wussten sie, er ist noch am Leben und er kommt nach Hause. Wenig später war er dann auch dort. :)
....
Meine Mutter hat abends mal in der Küche gesessen und nach JAH-REN (seit der Schulzeit) an eine Schulfreundin gedacht. Tage später sah sie die Todesanzeige in der Zeitung - sie ist an diesem Tag verstorben.
....
Solche Dinge passieren öfters, meine Mutter ist aber eher der rational denkende Mensch, die davon nichts wissen will. Vielleicht ist sie auch nicht besonders glücklich darüber, ich weiß immerhin nicht, wie oft so etwas vorkommt bei ihr...
LG Julie
°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
|
|