oki... dann schilder ich auch ma eben meine erlebnisse!!!
1. das was Julie auch schon nannte, mit dem Putz der von der decke rieselte.... und dem windstoss... wo keiner sein durfte..denn vor der tür war eine andere geschlossene Tür... und der Wind kann auch nich in so einer heiden geschwindigkeit um 3 ecken pusten!!
2. Ich weiss nicht was es war... aber ich schaute einmal in den Himmel und sah etwas riesiges , schwarzes, flatteriges die wolken empor flattern... damals hab ich mir gedacht... das es auf jeden fall ein vampir sein musste.... es war auf jeden fall kein vogel.. dazu war es viel viel zu groß!!!
3. damals wo ich noch so ca. 13 war.. und ich noch gläserrücken gemacht habe... ist die dabei stehende waschmaschine (hört sich jetzt doof an) halb explodiert... sie is so schnell gelaufen, das sie sich zentimeter nach vorne bewegt hatt und wir schreiend rausrannten.... und natürlich nich zu vergessen... das dort sachen herauskamen, die keiner wusste... aber dennoch gestimmt hatten!!
4. als Kind habe ich generell schritte vernommen, in unserem alten haus... die so schlimm waren, das ich nächte/wochenlang nich mehr geschlafen habe.. weil es ein geräusch war... wie als wenn jemand seine eisenkugel hinter sich her schleifen würde!!!
5. Bei einem Luziden Traum... sah ich 3 wesen neben mir stehen... die mich hämisch angrinsten.... habe keine luft mehr bekommen.. und mich an der bettkante hochgezogen... beim aufwachen.. saß ich mit dem arm an der bettkante aufrecht im bett... und hab immernoch schwer luft bekommen!!
Meine Vorahnungen : (vererbt von mama und urgroßoma)
- meine katze ist mir entlaufen (Hauskatze)... und wie man ja weiss, kommen Hauskatzen draussen nicht zurecht.... ich träumte.. eines tages das ich nach hause kommen würde.. und meine Katze auf mich zugerannt kommt... und was war.. den nächsten Tag kam ich nach Hause... und sie kam (wie im traum)... auf mich zu!!!
- Ich träumte im tiefsten Winter, das ich durch die stadt gehe und die sonne scheint... und ich mir noch im traum sagte.. huch is aber ganz schön warm für tiefwinter... den nächsten Tag ging ich raus... und durch die stadt... und es schien die sonne... ich bekam einen schreck.. weil es der gleiche ablauf war wie im traum... schaute auf thermometer... und sah... das wir einen Temperaturanstieg von 15 Grad hatten!!! Und das im Winter!
- ich träumte bevor ich nach hamburg fuhr.. das es mit demjenigen nichts wird.. und das ich frühzeitig abreise!!! Und das gleiche trief ein!!! Wie ich es im Traum erlebt hatte!!
mir fehlt noch ein 4. Traum, der mir grad nich einfällt... !! args... diese Träume, die sich bewahrheiten... habe ich von meiner mutter und meiner großoma geerbt... (meine urgroßoma fuhr in wagen umher.. und sagte vorraus, das mein gefallen geglaubter urgroßopa zurückkehrt und eine woche später stirbt!!.. es ist genauso eingetroffen!!)
meine Mutter träumte.. das sie vor dem grab von einer ihrer freundinnen ihrer mutter steht... und rote rosen hineinwirft... den nächsten Tag kam raus, das diejenige sich genau in der Nacht mit Rattengift umgebracht hatt!!!
LG Selene
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!