Image Hosted by ImageShack.us
  Ozum-eliza
Willkommen im Ozum-Eliza Forum!
Willkommen in meinem Eliza Dushku fan Forum! Wenn ihr euch für Eliza Dushku oder die Serie Buffy/Angel interessiert seid ihr richtig.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die Sims 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serenety75

Administrator

Beiträge: 1297
Ort: Nimaland

Status: admin -girl
alter?: 14-16
Liebling's film/Serie: Zu viele.
Liebling's star: Eliza Dushku & Sharon Den Adel
Liebling's essen: Ändert sich meistens.
Liebling's seite: www.ozum-eliza.ag.vu
Liebling's game: Doa2, King of fighters & Sims


New PostErstellt: 01.01.06, 10:20  Betreff: die Sims 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie findet ihr das pc spiel.The sims 2?Allso ich liebe diese spiel ich hab fast alle sims games.Aber sims 2 ist tottal der hammer es ist so als würde ich würklich leben ich finde jaeder sollte das mal ausprobieren den das spiel ist der hammer.Wer es nicht so teuer würden es alle kaufen. 


Schöne lieder,warme worte.Tiefe sehnsucht,geschmückte orte.Gedanken die nach liebe klingen.Weinachten möcht ich mit dir verbringen.




____________________
Was die Zukunft bringen wird, ist noch nicht entschieden! (X- The Series)
Image Hosted by ImageShack.us


[editiert: 01.01.06, 10:29 von Serenety75]



Dateianlagen:

The-Sims-2_Group-Pic.jpg (135 kByte, 500 x 552 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow*

Administrator

Beiträge: 82
Ort: Sunnydale

alter?: 16-18
Liebling's film/Serie: Cant hardly wait/ the italien job/Austin Powers 1-3/Meine stiefmutter ist ein alien/es/Radio days/ das Hotel in New Hampshire/Scoobydoo 2/knockaround guys/trouble ohne paddel/zwei mal zwei/die Killerhand/Horror in the Attic/ES/Josie and the pussycats/Part
Liebling's star: Seth Green/ Alyson Hannigan/ Johnny Depp/James Marsters/MIlo Ventimiglia/Alexis Bledel/ Micheal J Fox/Hayden Christensen/ewan McGregor
Liebling's essen: Nudeln
Liebling's seite: www.willow-oz.ag.vu
Liebling's game: Buffy Chaos bleeds


New PostErstellt: 03.01.06, 12:36  Betreff: Re: die Sims 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finds ganz coll ich persöhnlich hab das komplette sunnydale entworfen mit allem drum undd drann sprich mit allen geschäften und allen leruten wie Buffy,Willowe,Oz spike und faith und so voll toll






____________________
>>>>>>>>>>>>>>>>>> Halloween Special <<<<<<<<<<<<<<<<<<
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serenety75

Administrator

Beiträge: 1297
Ort: Nimaland

Status: admin -girl
alter?: 14-16
Liebling's film/Serie: Zu viele.
Liebling's star: Eliza Dushku & Sharon Den Adel
Liebling's essen: Ändert sich meistens.
Liebling's seite: www.ozum-eliza.ag.vu
Liebling's game: Doa2, King of fighters & Sims


New PostErstellt: 03.01.06, 17:12  Betreff: Re: die Sims 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

coolallso ich bin verückt nach diesen spiel.Dann auch noch das sunnydale als stadchen haben wooow.



Schöne lieder,warme worte.Tiefe sehnsucht,geschmückte orte.Gedanken die nach liebe klingen.Weinachten möcht ich mit dir verbringen.


____________________
Was die Zukunft bringen wird, ist noch nicht entschieden! (X- The Series)
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson