Image Hosted by ImageShack.us
  Ozum-eliza
Willkommen im Ozum-Eliza Forum!
Willkommen in meinem Eliza Dushku fan Forum! Wenn ihr euch für Eliza Dushku oder die Serie Buffy/Angel interessiert seid ihr richtig.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5 witze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serenety75

Administrator

Beiträge: 1297
Ort: Nimaland

Status: admin -girl
alter?: 14-16
Liebling's film/Serie: Zu viele.
Liebling's star: Eliza Dushku & Sharon Den Adel
Liebling's essen: Ändert sich meistens.
Liebling's seite: www.ozum-eliza.ag.vu
Liebling's game: Doa2, King of fighters & Sims


New PostErstellt: 04.01.06, 18:40  Betreff: 5 witze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

                           Hier sind 5 witze.

Prahlt Hans: "Ich erobere jedes Mädchen im Sturm!" - "Und was machst du bei schönem Wetter ???"

"Mein Hund erkennt mich schon auf 50 Meter Entfernung am Geruch" , sagt Herr Maier stolz. Darauf meint sein Nachbar: "Das wundert mich gar nicht..."

Frau Kulle kommt vom Arzt. Fragt ihr Mann: "Und ,was hat er gesagt ?" - 50 €!" - "Ich meine , was hast du gehabt ?" -"40 €." "Und was hat dir gefehlt ?" - "10 €."

Was sagt ein Polizist, wenn er ein vierköpfiges Ungeheuer verhaftet ? "Du bist verhaftet, du bist verhaftet , du bist verhaftet und du auch !"

Zwei ältere Damen besuchen zum ersten Mal ein Chienesisches Restaurant. Nachdem sie die Stäbchen bekommen haben, rufen sie den Kellner: "Aber Herr Ober, wir sind doch zum Essen hier und nicht zum Stricken!"


Schöne lieder,warme worte.Tiefe sehnsucht,geschmückte orte.Gedanken die nach liebe klingen.Weinachten möcht ich mit dir verbringen.


____________________
Was die Zukunft bringen wird, ist noch nicht entschieden! (X- The Series)
Image Hosted by ImageShack.us


[editiert: 04.01.06, 18:52 von Serenety75]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathi
Ehemaliges Mitglied


Liebling's film/Serie: Buffy, Star Wars
Liebling's star: Sarah Michelle Gellar
Liebling's essen: Nudeln
Liebling's seite: www.slayerverse.de
Liebling's game: Tekken

New PostErstellt: 06.01.06, 16:27  Betreff: Re: 5 witze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vol cool, danke.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serenety75

Administrator

Beiträge: 1297
Ort: Nimaland

Status: admin -girl
alter?: 14-16
Liebling's film/Serie: Zu viele.
Liebling's star: Eliza Dushku & Sharon Den Adel
Liebling's essen: Ändert sich meistens.
Liebling's seite: www.ozum-eliza.ag.vu
Liebling's game: Doa2, King of fighters & Sims


New PostErstellt: 06.01.06, 16:31  Betreff: Re: 5 witze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte. Freut mich das sie dir gefallen
Schöne lieder,warme worte.Tiefe sehnsucht,geschmückte orte.Gedanken die nach liebe klingen.Weinachten möcht ich mit dir verbringen.


____________________
Was die Zukunft bringen wird, ist noch nicht entschieden! (X- The Series)
Image Hosted by ImageShack.us


[editiert: 06.01.06, 16:31 von Serenety75]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Loves Angel

Administrator

Beiträge: 128
Ort: Sunnydale

Status: Admin girl-nina
alter?: 16-18
Liebling's film/Serie: tru calling,angel...
Liebling's star: eliza dushku
Liebling's essen: egal was hauptsache italenich
Liebling's seite: www.ozum-eliza.ag.vu , www.buffy-cordy.ag.vu ,www.slayerverse.org , www.sunnydale-online.de
Liebling's game: Games wie sims 2
Hast du ein photoshop?: nein


New PostErstellt: 06.01.06, 16:33  Betreff: Re: 5 witze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool.ich poste gleich auch mal welche. 
    Zitat: Serenety75

                               Hier sind 5 witze.

    Prahlt Hans: "Ich erobere jedes Mädchen im Sturm!" - "Und was machst du bei schönem Wetter ???"

    "Mein Hund erkennt mich schon auf 50 Meter Entfernung am Geruch" , sagt Herr Maier stolz. Darauf meint sein Nachbar: "Das wundert mich gar nicht..."

    Frau Kulle kommt vom Arzt. Fragt ihr Mann: "Und ,was hat er gesagt ?" - 50 €!" - "Ich meine , was hast du gehabt ?" -"40 €." "Und was hat dir gefehlt ?" - "10 €."

    Was sagt ein Polizist, wenn er ein vierköpfiges Ungeheuer verhaftet ? "Du bist verhaftet, du bist verhaftet , du bist verhaftet und du auch !"

    Zwei ältere Damen besuchen zum ersten Mal ein Chienesisches Restaurant. Nachdem sie die Stäbchen bekommen haben, rufen sie den Kellner: "Aber Herr Ober, wir sind doch zum Essen hier und nicht zum Stricken!"


    Schöne lieder,warme worte.Tiefe sehnsucht,geschmückte orte.Gedanken die nach liebe klingen.Weinachten möcht ich mit dir verbringen.

SERENETY:hey miree hör auf damit ich brauch deine hilfe.Der vampir,und du lackierst dir die naegel.
MİREE:Allso wen du den vampir höfflich bittest wartet er noch ein bischen.hey vampir willst du das ich dir auch die naegel lackiere?
VAMPİR:hilfeee töte mich jaegerin bitteeeeeeeee.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Wasser dämon


Beiträge: 27
Ort: Westen

Status: Angel
alter?: 16-18
geschlecht: m
Liebling's film/Serie: Buffy&angel,tru calling ,akte x u.w.s
Liebling's star: eliza d. ,david, sarah ..
Liebling's essen: hamburger
Liebling's seite: die hp hier ^^
Liebling's game: doom


New PostErstellt: 10.04.06, 18:17  Betreff:  Re: 5 witze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hammer witzig*geil geil*
Image Hosted by ImageShack.us 


[editiert: 10.04.06, 20:51 von Alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devil_Faith
Feuer dämon


Beiträge: 31

Status: Slayer34
geschlecht: m
Liebling's film/Serie: b.,a. und so weiter
Liebling's star: eliza dushku
Liebling's essen: italenish
Liebling's seite: Gibt echt viele.
Liebling's game: buffy :p


New PostErstellt: 03.06.06, 11:02  Betreff:  Re: 5 witze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gefallen mir echt gut!!Muss mir die merken



Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson