Image Hosted by ImageShack.us
  Ozum-eliza
Willkommen im Ozum-Eliza Forum!
Willkommen in meinem Eliza Dushku fan Forum! Wenn ihr euch für Eliza Dushku oder die Serie Buffy/Angel interessiert seid ihr richtig.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina Loves Angel

Administrator

New PostErstellt: 06.01.06, 16:33     Betreff: Re: 5 witze Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...
cool.ich poste gleich auch mal welche. 
    Zitat: Serenety75

Hier sind 5 witze.

Prahlt Hans: "Ich erobere jedes Mädchen im Sturm!" - "Und was machst du bei schönem Wetter ???"

"Mein Hund erkennt mich schon auf 50 Meter Entfernung am Geruch" , sagt Herr Maier stolz. Darauf meint sein Nachbar: "Das wundert mich gar nicht..."

Frau Kulle kommt vom Arzt. Fragt ihr Mann: "Und ,was hat er gesagt ?" - 50 €!" - "Ich meine , was hast du gehabt ?" -"40 €." "Und was hat dir gefehlt ?" - "10 €."

Was sagt ein Polizist, wenn er ein vierköpfiges Ungeheuer verhaftet ? "Du bist verhaftet, du bist verhaftet , du bist verhaftet und du auch !"

Zwei ältere Damen besuchen zum ersten Mal ein Chienesisches Restaurant. Nachdem sie die Stäbchen bekommen haben, rufen sie den Kellner: "Aber Herr Ober, wir sind doch zum Essen hier und nicht zum Stricken!"

Schöne lieder,warme worte.Tiefe sehnsucht,geschmückte orte.Gedanken die nach liebe klingen.Weinachten möcht ich mit dir verbringen.

SERENETY:hey miree hör auf damit ich brauch deine hilfe.Der vampir,und du lackierst dir die naegel.
MİREE:Allso wen du den vampir höfflich bittest wartet er noch ein bischen.hey vampir willst du das ich dir auch die naegel lackiere?
VAMPİR:hilfeee töte mich jaegerin bitteeeeeeeee.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search