Eliza Dushku Info: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten hinsichtlich des Veröffentlichungsdatums? Gibt es schon einen Verleiher oder wird der Film bei Festivals gezeigt?
Randall Miller: Nein, wir haben den Film bisher noch nicht verkauft... Eigentlich machen wir den Film erst diese Woche fertig. Wir haben eine ziemliche Zeit am Soundtrack gearbeitet, um die richtige Mischung aus Techno und Orchestermusik hinzubekommen.
EDI: Von dem, was man im Trailer sehen konnte, sieht es aus, als hätte "Nobel Son" einen tollen Soundtrack, wie kam es zur Involvierung von Paul Oakenfold in das Projekt?
RM: Ich bin großer Fan seiner Arbeiten und habe seine Arbeit vorallem in "Requiem For A Dream" und "Collateral". Wir erreichten ihn über seinen Agenten, zeigten ihm die grob zusammengeschnittene Version des Films und er sagte zu.
EDI: Wie war es, mit Alan Rickman zu arbeiten? Es sieht so aus, als würde er die Rolle des Eli wirklich genießen.
RM: Alan ist ein erstaunlicher Schauspieler. Er trägt soviel zu all dem bei, an dem er arbeitet. Ich fühlte mich gesegnet, ihn in der Rolle des Eli zu haben. Und ja, er hat es sehr genossen.
EDI: Wie kam es dazu, dass Eliza Dushku mitwirkte? Hat sie für die Rolle vorgesprochen oder hast die sie bereits zuvor getroffen?
RM: Wir waren Fans von Elizas Arbeit. Es war ein schwer zu spielender Charakter - verführerisch, geistreich, manipulierend und verletzlich. Sie hat für uns gelesen und ihr Lesen hat uns weggeblasen. Ihre Hingabe zu ihrer Darbietung war absolut inspirierend.
EDI: City Hall klingt wie ein süßer, verletzlicher aber leicht verrückter Charakter den Eliza am Bestem spielt - was denkst du, hat sie in die Rolle eingebracht?
RM: Ich glaube, sie hat all das in sich. Sie hat dieses gewisse Etwas, das manche Stars haben, sie bezaubert die Kamera. Sie bringt dich dazu, dass du unbedingt herausfinden willst, was in ihrem Kopf vor sich geht. Ich glaube es ist das, was sie Filmpräsenz nennen.
EDI: Woher kommt der Name "City Hall"? Ist es ein Spitzname?
RM: Es ist ihr Spitzname, der richtige Name des Charakters ist Sharon Hall... Aber sie ist ein Poet und eine Künstlerin, deswegen hat sie sich entschieden, sich anders zu nennen.
EDI: Was war der generelle Eindruck, den du von Eliza als Schauspielerin hattest?
RM: Erstaunlich. Ich will sie auch bei unserem nächsten Film dabei haben.
EDI: Der neuste Trailer hat unter Eliza Fans für Aufregung gesorgt. Kannst du uns versichern, dass es Eliza in der Szene war und kein Körperdouble, wie manche Leute behauptet haben?
RM: Nein, es ist sie. Sie spielt einen Charakter, der sehr offen ist, emotional und sexuell.
Quelle: Sv
____________________
Was die Zukunft bringen wird, ist noch nicht entschieden! (X- The Series)