Image Hosted by ImageShack.us
  Ozum-eliza
Willkommen im Ozum-Eliza Forum!
Willkommen in meinem Eliza Dushku fan Forum! Wenn ihr euch für Eliza Dushku oder die Serie Buffy/Angel interessiert seid ihr richtig.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David Interview

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serenety75

Administrator

Status: admin -girl
alter?: 14-16
Liebling's film/Serie: Zu viele.
Liebling's star: Eliza Dushku & Sharon Den Adel
Liebling's essen: Ändert sich meistens.
Liebling's seite: www.ozum-eliza.ag.vu
Liebling's game: Doa2, King of fighters & Sims

New PostErstellt: 10.11.06, 15:09  Betreff: David Interview  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BE: Wie viel von Booth’s Charakter existierte schon, bevor du für die Rolle gecastet wurdest? Denn ich meine es gibt da schon einige Gemeinsamkeiten: Z.B. hat er einen Sohn, du hast einen Sohn, und sie sind beide etwa im selben Alter…

DB: Ja wir haben einiges mitreingebracht in die Rolle, wie z.B. seine Old-School Mentalität, und seine Nostalgie. Es war in der ersten Staffel eindeutiger; aber ich habe ihn letztes Jahr etwas lockerer in mancher Hinsicht gemacht.

BE: Meine Frau meint dass du dich in letzter Zeit viel legerer anziehst.

DB: Ja, sportlicher. Ich denke für führen ihn gerade auf einen kleinen Nervenzusammenbruch zu, was wirklich witzig wird. (Lacht)
Aber dies ermöglicht uns auch einiges… Ich meine wir wussten, dass wir in der ersten Staffel genaue Angaben befolgen müssen um ihn glaubwürdig erscheinen zu lassen, ob es nun die Gürtelschnalle sei, die dünnen Krawatten oder die Stifte.
Alle Dinge die ihm wichtig waren und die er strickt einhielt, lockert er jetzt immer mehr auf…

BE: Wie würdest du gerne die Weiterentwicklung des Charakters sehen?

DB: Ich bin sehr zufrieden mit der Richtung in der er gerade geht! Wie schon gesagt wird es leichten Sturz mit dem System geben, mit der Art wie das FBI arbeitet und seiner Art zu arbeiten.
In der nächsten Folge an der wir arbeiten werden, welche schon die 9. ist, sehen wir wie er etwas selbst in die Hand nimmt, weil jemand der ihm nah ist in Gefahr ist, und widersetzt sich dadurch den Regeln und den Befehlen des FBI’s.
So kann man also sagen dass dies eine Entwicklung seines Charakters ist, welche man noch ausbauen kann.

BE: Ich frage mich ob du dir auch manchmal im Kopf eine Geschichte für Booth ausdenkst.

DB: Nun ja, das tue ich. Ich hatte da eine Idee mit seinem Groβvater, seinem Vater, seine Beziehung mit der Vergangenheit… Alkoholismus, Spielsucht… all diese Dinge kommen ans Tageslicht.
Wir drehen eine Vegas Show, sie müssen nach Vegas für einen Fall, und all diese Süchte kommen wieder in ihm hoch, und sie ist da für ihn.
Das sind eben solche Sachen, die ich gerne aus dem Charakter raushole.

BE: Wie sehr hast du es satt gefragt zu werden, ob Booth und Bones zusammenkommen?

DB: Weiβt du, Leute werden das immer tun. Solche Dinge stören mich nicht. Das hatte ich in meinen frühern Shows auch ständig. „Hast du es satt einen Vampir zu spielen?“ „Wie sehr hast du es satt das zu tun?“. Das gehört einfach zum Geschäft.
Außerdem je mehr man gefragt wird desto gröβer ist das Interesse an dem was man tut, denke ich, also ist das doch gut.

Quelle: Sv

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search