|
|
Ozum-eliza
Willkommen im Ozum-Eliza Forum!
Willkommen in meinem Eliza Dushku fan Forum! Wenn ihr euch für Eliza Dushku oder die Serie Buffy/Angel interessiert seid ihr richtig.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Serenety75
Administrator
Status: admin -girl
alter?: 14-16
Liebling's film/Serie: Zu viele.
Liebling's star: Eliza Dushku & Sharon Den Adel
Liebling's essen: Ändert sich meistens.
Liebling's seite: www.ozum-eliza.ag.vu
Liebling's game: Doa2, King of fighters & Sims
|
Erstellt: 04.11.06, 11:18 Betreff: Marc Blucas in einem austen film
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Redgrave, Baker, Blucas gebucht für 'Austen' Film
Lynn Redgrave, Kathy Baker und Marc Blucas wurden für „The Jane Austen Book Club“ gebucht. Robin Swicord wird mit Hilfe ihrer eigenen Adaptation des Karen Joy Fowler Romans Regie führen. Sony Pictures Classic hat die Filmrechte. Außerdem dabei sein werden Maria Bello, Emily Blunt, Jimmy Smits. Amy Brenneman, Hugh Dancy, Maggy Grace und Kevin Zegers. John Calle, Julie Lynn und Diana Napper produzieren den Film, dessen Dreharbeiten nächsten Monat in L. A. anfangen. In dem Buch geht es um fünf Frauen und einen Mann, die über die Jane Austen Bücher reden und realisieren, dass ihr Leben wie in einem ihrer Bücher ist, nur eben in der Version des 21. Jahrhunderts.
Quelle: Sv
____________________ Was die Zukunft bringen wird, ist noch nicht entschieden! (X- The Series)
|
|
nach oben |
|
|
*฿Ü∫דּý-W
Administrator
alter?: 14-16
Liebling's film/Serie: eiskalte engel, scooby doo,scooby doo2,einfach unwiederstehlich,The grudge usw....
Liebling's star: Muhabbet :D
Liebling's seite: www.sarah-michelle-gellar.de.ki
Liebling's game: Scct, chaos Bleeds
|
Erstellt: 04.11.06, 13:03 Betreff: Re: Marc Blucas in einem austen film
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihhhhh den kann ich ya gar net ab sry
nach oben |