Serenety75
Administrator
Status: admin -girl
alter?: 14-16
Liebling's film/Serie: Zu viele.
Liebling's star: Eliza Dushku & Sharon Den Adel
Liebling's essen: Ändert sich meistens.
Liebling's seite: www.ozum-eliza.ag.vu
Liebling's game: Doa2, King of fighters & Sims
|
Erstellt: 17.11.06, 18:43 Betreff: Q&A mit James
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es irgendein Lebewesen (Säugetier, Reptil, Insekt, Fisch, usw.) das dich komplett verrückt machen kann? Der Tasmanische Teufel. Ihr Heulen in der Nacht lässt einem die Harre im Nacken hoch stehen. Sie haben einen sehr starken Kiefer, und das Geräusch welches sie machen wenn sie die Knochen von ihrem Erlegten brechen, hört man kilometerweit.
Als Clark Professor Fine über seinen Verdacht bezüglich der Verbindungsmädchen erzählt, antwortet Fine ihm: "Aber Clark, so etwas wie Vampire gibt es nicht." Wurde dies von den Smallville Schreibern als Hommage an Spike geschrieben? Das wurde von Steve DeKnight geschrieben um Himmelswillen, der mehr Würde haben sollte.
Wieso hast du dich für die Gitarre als Lerninstrument entschieden? Weil mein Vater bereits eine hatte.
Du hast gesagt, dass es beim Schauspielern weniger darum geht, eine Maske aufzusetzen, aber vielmehr darum, einen Aspekt aus seiner eigenen Persönlichkeit zu nehmen, welcher zum Charakter passt, denn so wirkt es viel echter und aufschlussreicher. Welche Teile von dir selbst sind für Macbeth verwendbar? Willenskraft, Ungeduld, Unbarmherzigkeit. Aber die haben wir alle in uns.
Dosenfleisch oder Fleischwurst? Dosenfleisch
Lieblings-Halloween Kostüm als du klein warst? Hmm, Super Monkey Man. Ich hatte eine Affenmaske mit künstlichem Haar. Planet der Affen war damals raus gekommen, und ich war von Kopf bis Fuß ein Affe. Ich habe in dieser Nacht meine ganze Nachbarschaft terrorisiert.
Genüsse, die du jetzt hast, die du dir aber nicht leisten konntest, bevor du berühmt warst? Einen Swimming Pool, eine groβartige Gitarre und jedes Videospiel was interessant aussieht.
Nächste Session: 15. DezemberQuelle: Sv
____________________ Was die Zukunft bringen wird, ist noch nicht entschieden! (X- The Series)
|
|