|
|
Ozum-eliza
Willkommen im Ozum-Eliza Forum!
Willkommen in meinem Eliza Dushku fan Forum! Wenn ihr euch für Eliza Dushku oder die Serie Buffy/Angel interessiert seid ihr richtig.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
*฿Ü∫דּý-W
Administrator
|
Erstellt: 10.10.06, 17:12 Betreff: Re: new rollenspiel - buffy |
|
|
Buffy,xander und willow kamen rein als Cordy und Faith sich mächtig zoffen Cordy: guck dich doch mal an wie du rumläufst,ich hab style im gegensats zu dir Faith hat es gereicht und ist auf sie los gegangen Faith: JETZT REICHTS, was denkst du für wen du dich hälst? he?Du und style??? faith erwürgte sie fast.. giles rief : Faith hör auf!!!! aber das tat sie nicht....
dann buffy schubste faith weg Buffy:"HÖRT AUF!!!!Wie führt ihr euch beide denn auf???wie kleine kinder die sich die puppen gestolhen haben!!!! Ich hab es satt eure streitereien immer wieder mit an zu hören!!!! Cordy stand wieder auf: Naja buffy von dir will ich gar nicht erst anfangen du hast ya nur unglück mit männern,kein wunder wenn du nur vampire im kopf hast! und dann noch einen vampier als freund oh gott das würde mir nie im leben einfallen so einen versager als freund zu haben!!! Buffy tränte wieder und meinte mit fester stimme: WAS HAST DU GESAGT???? Cordy blickte ihr nur einen dummen blick zu Buffy rannte auf cordy los.... Faith...
[editiert: 10.10.06, 17:17 von *฿Ü∫דּý-W]
315.jpg (93 kByte, 454 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|