Autor |
Beitrag |
Lily
Elite Member
|
Erstellt: 24.03.07, 00:42 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die sind bei Kabel Eins im Moment am Beginn der 5. Staffel. Riley und Dawn sind neu und auch Buffys Mutter lebt noch ...
|
|
derkenny
Rookie Member
|
Erstellt: 15.04.07, 21:17 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buffy hab ich im Fernsehen damals auf Pro7 eigentlich nicht so gerne geguggt, aber nun, da ich mir alle Staffeln auf DVD (und vor allem im original) angesehen habe muss ich sagen, dass sie zu einer der vielschichtigsten Serien gehört, die ich kenne. Und auch eine der Serien, die immer wieder mit neuen Ideen kam ("Onse more with feeling", "Hush", "The Body"). Ich war wirklich traurig, als die Serie zu Ende war ^^ Außerdem ist das der beste Humor, den ich je in einer Serie erlebt hab!
~ six feet under ~ lost ~ buffy ~ prison break ~ 24 ~ house ~ heroes ~ desperate housewives ~ angel ~ will & grace ~ the oc ~ gilmore girls ~ friends ~ charmed ~ queer as folk ~ friends ~ twin peaks
|
|
nach oben |
|
|
Lily
Elite Member
|
Erstellt: 24.05.07, 20:21 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab gestern mal wieder bei Kabel Eins gelinst ... war die Folge, wo Buffy stirbt
Also nächste Woche dann Staffel 6
|
|
Keres
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Moderator
|
Erstellt: 25.05.07, 09:42 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh klasse, dann kann ich ja jetzt weiterschauen, bis zur 5. Staffel bin ich gekommen und schon ganz neugierig wie es weitergeht. Ich fand diese Folge echt sehr traurig, konnte es gar nicht fassen, dass Buffy tot sein soll....
____________________ bye bye piperlein
|
|
nach oben |
|
|
Lily
Elite Member
|
Erstellt: 25.06.07, 16:10 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sind jetzt so die Folgen wo ich anfing, Spike zu lieben äh mögen Wie Buffy ihm anvertraut hat, doch im Himmel gewesen zu sein. Und wie er sich irgendwie doch sehr einfühlsam um sie kümmert, weil er sie versteht. Ach Angel ? Wer ist eigentlich Angel
|
|
piperlein
Moderator
|
Erstellt: 12.04.08, 16:11 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt kann ich endlich weiter schauen, ich habe eben die 6. Staffel bekommen
|
|
nach oben |
|
|
Piper
Elite Member
|
Erstellt: 13.04.08, 00:15 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Höhrt sich ja gut an. Dann wünsche ich dir noch sehr viel Spaß beim gucken!!! ........hmmmmmm naja gut ich hab bisher nur die erste Folge davon gesehen, weil meine Freundin gemeint hat das ich das unbedingt mal sehen muss, weil das auch so geil ist wie Charmed und so!! Naja und dann haben wir das zusammen geguckt und joah also bis jetzt finde ich es schon ganz gut!!!
____________________ And it harm none, do what ye' will
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Moderator
|
Erstellt: 13.04.08, 12:09 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Piper - es lohnt sich wirklich reinzuschauen. Wenn man erst mal anfängt kann man nicht mehr aufhören zu schauen Ich muß zuerst noch ein paar Folgen von Mc Leods Töchter schauen und dann geht es endlich weiter mit Buffy. Ich habe aber auch jetzt lange genug gewartet und dann auch noch an einer Stelle.....naja ich sage lieber nicht zuviel, schau einfach mal weiter
|
|
nach oben |
|
|
Piper
Elite Member
|
Erstellt: 13.04.08, 14:14 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das werde ich auch, das ich unbedingt wissen will wie es da weiter geht!!! Oh ja Mc Leods Töchter ist auch sehr schön!!!
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Moderator
|
Erstellt: 13.04.08, 15:28 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim schauen
|
|
nach oben |
|
|
Piper
Elite Member
|
Erstellt: 13.04.08, 19:48 Betreff: Re: Buffy Laberecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja danke das werde ich bestimmt!!!! Und dir wünsche ich auch noch viel Spaß beim gucken!!!
|
|
nach oben |
|
|
|