TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Buffy Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Lily
Elite Member

New PostErstellt: 24.03.07, 00:42  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Die sind bei Kabel Eins im Moment am Beginn der 5. Staffel. Riley und Dawn sind neu und auch Buffys Mutter lebt noch ...

Rookie Member

New PostErstellt: 15.04.07, 21:17  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Buffy hab ich im Fernsehen damals auf Pro7 eigentlich nicht so gerne geguggt, aber nun, da ich mir alle Staffeln auf DVD (und vor allem im original) angesehen habe muss ich sagen, dass sie zu einer der vielschichtigsten Serien gehört, die ich kenne. Und auch eine der Serien, die immer wieder mit neuen Ideen kam ("Onse more with feeling", "Hush", "The Body"). Ich war wirklich traurig, als die Serie zu Ende war ^^
Außerdem ist das der beste Humor, den ich je in einer Serie erlebt hab!

~ six feet under ~ lost ~ buffy ~ prison break ~ 24 ~ house ~ heroes ~ desperate housewives ~ angel ~ will & grace ~ the oc ~ gilmore girls ~ friends ~ charmed ~ queer as folk ~ friends ~ twin peaks
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lily
Elite Member

New PostErstellt: 24.05.07, 20:21  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern mal wieder bei Kabel Eins gelinst ... war die Folge, wo Buffy stirbt

Also nächste Woche dann Staffel 6

Administrator

New PostErstellt: 24.05.07, 20:30  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Hehe, ich hab gestern auch mal zufaellig reingeschaut

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 25.05.07, 09:42  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Oh klasse, dann kann ich ja jetzt weiterschauen, bis zur 5. Staffel bin ich gekommen und schon ganz neugierig wie es weitergeht. Ich fand diese Folge echt sehr traurig, konnte es gar nicht fassen, dass Buffy tot sein soll....

Lily
Elite Member

New PostErstellt: 25.06.07, 16:10  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Das sind jetzt so die Folgen wo ich anfing, Spike zu lieben äh mögen Wie Buffy ihm anvertraut hat, doch im Himmel gewesen zu sein. Und wie er sich irgendwie doch sehr einfühlsam um sie kümmert, weil er sie versteht. Ach Angel ? Wer ist eigentlich Angel

Moderator

New PostErstellt: 12.04.08, 16:11  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kann ich endlich weiter schauen, ich habe eben die 6. Staffel bekommen

Piper
Elite Member

New PostErstellt: 13.04.08, 00:15  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Höhrt sich ja gut an. Dann wünsche ich dir noch sehr viel Spaß beim gucken!!! ........hmmmmmm naja gut ich hab bisher nur die erste Folge davon gesehen, weil meine Freundin gemeint hat das ich das unbedingt mal sehen muss, weil das auch so geil ist wie Charmed und so!! Naja und dann haben wir das zusammen geguckt und joah also bis jetzt finde ich es schon ganz gut!!!

piperlein

Moderator

New PostErstellt: 13.04.08, 12:09  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

@Piper - es lohnt sich wirklich reinzuschauen. Wenn man erst mal anfängt kann man nicht mehr aufhören zu schauen
Ich muß zuerst noch ein paar Folgen von Mc Leods Töchter schauen und dann geht es endlich weiter mit Buffy. Ich habe aber auch jetzt lange genug gewartet und dann auch noch an einer Stelle.....naja ich sage lieber nicht zuviel, schau einfach mal weiter

Piper
Elite Member

New PostErstellt: 13.04.08, 14:14  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ja das werde ich auch, das ich unbedingt wissen will wie es da weiter geht!!!
Oh ja Mc Leods Töchter ist auch sehr schön!!!

piperlein

Moderator

New PostErstellt: 13.04.08, 15:28  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim schauen

Piper
Elite Member

New PostErstellt: 13.04.08, 19:48  Betreff: Re: Buffy Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ja danke das werde ich bestimmt!!!! Und dir wünsche ich auch noch viel Spaß beim gucken!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search