TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Stargate SG1 9. Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sven_TV
Super Member

New PostErstellt: 19.05.06, 10:53  Betreff: Re: Stargate SG1 9. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt sooo viel optionen sind nich, aber vllt machen die neue Adressen die Achtstellig sind, vllt finden die dann die Antiker in einer anderen Galaxie *gg* da kann man ja schonmal die Fantasie spielen lassen

Die, die ich liebe,
hat mir gesagt,
dass sie mich braucht!
Darum,
gebe ich auf mich Acht.
sehe auf meinen Weg und
fürchte mich vor jedem Regentropfen,
dass er mich erschlagen könnt!

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=das_sven
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 19.05.06, 18:02  Betreff: Re: Stargate SG1 9. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht gibt es ja auch wieder einen neuen Gegner.
Die Antiker haben sie ja jetzt bei Atlantis, bei Stargate SG-1 haben sie ja auch einen neuen Gegner.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.08.06, 14:25  Betreff: Re: Stargate SG1 9. Staffel  drucken  weiterempfehlen

So, wird mal Zeit das es hier ein paar Neuigkeiten gibt

RTL II hat heute bekannt gegeben das die 9. Staffel von SG-1 im Anschluss an die 2. Staffel von Atlantis ausgestrahlt wird.
Im Klartext heisst das, ab dem 1. November um 20.15 Uhr immer Mittwochs gibt es neue Folgen von SG-1

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 19.08.06, 23:37  Betreff: Re: Stargate SG1 9. Staffel  drucken  weiterempfehlen

JEPP

@Keres, das ist eine gute Nachricht.
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 06.10.06, 15:09  Betreff: Re: Stargate SG1 9. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Gabs da nicht mal einen Film von??? Irgendwas hab ich davon mal gesehen und das fand ich auch richtig gut...aber jetzt neeee geht garnicht....irgendwie ist das doch jetzt immer nur das gleiche.

Administrator

New PostErstellt: 06.10.06, 18:15  Betreff: Re: Stargate SG1 9. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Ja, es gab mal einen Film von Stargate, mit Kurt Russel in der Hauptrolle.
Daraufhin wurde auch die Serie produtziert und ich finde sie mindestens genauso gut wie den Film damals

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 07.10.06, 12:11  Betreff: Re: Stargate SG1 9. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Ah okay dann weiß ich ja doch einbisschen Der Film war echt klasse...soweit ich mich daran noch erinnern kann.

Aber die Serie nÖöÖ find ich halt net sogut

Greetz Fallen Angel

Newbie

New PostErstellt: 30.10.06, 23:24  Betreff: Re: Stargate SG1 9. Staffel  drucken  weiterempfehlen

@Fallen Angel, die Serie ist eine Kultserie. Sci-Fi Fans sind da einer Meinung.
Keres

Administrator

New PostErstellt: 31.10.06, 00:36  Betreff: Re: Stargate SG1 9. Staffel  drucken  weiterempfehlen

Jep, kann ich nur bestaetigen

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search