TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 22.08.06, 01:58  Betreff: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ganz bittere Nachricht fuer alle Stargate SG-1 Fans!

Stargate SG-1 wurde gecancelt

Der US-amerikanische SCI FI Channel hat die langlebigste am Stück laufende Fernsehserie Stargate SG-1 beendet! Dies berichtet die Webseite Multichannel News und verschiedene Webseiten erhielten Bestätigung von ihren Quellen.
weiter

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling

[editiert: 22.08.06, 02:02 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 22.08.06, 13:06  Betreff:  Re: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/Cinetropolis/2/12387267

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 22.08.06, 20:22  Betreff: Re: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es jedenfalls sehr traurig und Schade, denn SG-1 war eine der besten Sci-Fi Serien ueberhaupt.
Sicher muss alles mal ein Ende haben.
Das es einen neuen Stargate Film geben soll, ist fast schon beschlossene Sache, nur ueber die Schauspieler ist sich noch keiner einig.
Vielleicht gibt es ja auch noch eine neue Serie, hoffen kann ja nicht schaden

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 23.08.06, 14:15  Betreff: Re: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keres
    Also ich finde es jedenfalls sehr traurig und Schade, denn SG-1 war eine der besten Sci-Fi Serien ueberhaupt.
    Sicher muss alles mal ein Ende haben.
    Das es einen neuen Stargate Film geben soll, ist fast schon beschlossene Sache, nur ueber die Schauspieler ist sich noch keiner einig.
    Vielleicht gibt es ja auch noch eine neue Serie, hoffen kann ja nicht schaden
"Atlantis" läuft weiter, SG-1 wird anscheinend auch in irgendeiner Form weiter gehen (Miniserie, TV-Filme, anderer Sender, Kinofilm(e), Direct-to-DVD), unabhängig davon schein ein Kinofilm und eine 3. Serie zu kommen.

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Keres

Administrator

New PostErstellt: 23.08.06, 14:23  Betreff: Re: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Kinofilm ist noch nicht sicher, es gibt aber schon seit Monaten Gerueckte darueber.
Ob es eine 3. Serie gibt? Nun ja, darueber hatte ich hier auch schon mal vor einigen Wochen berichtet, aber fest stehen tut dies auch noch nicht.

Das Atlantis weiter geht war von vorn herein klar, die Quoten von Atlantis sind besser als die von SG-1 und auch ist die Serie zu neu um sie schon abzusetzen.

Und bleibt also nichts weiter als abzuwarten und zu hoffen, denn daran glaube ich erst wenn es offiziell bestaetigt ist

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Keres

Administrator

New PostErstellt: 23.08.06, 14:48  Betreff: Re: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier ist ein Video, was noch mal einige schoene Momente aus 10 Jahren Stargate SG-1 zusammen fasst.
Bereitgestellt wurde es von YouTube

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 23.08.06, 18:40  Betreff: Re: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Stargate SG-1 war auch meiner Meinung nach eine der besten Serien.

Aber Stargate Atlantis ist noch besser. Ich kann mir Vorstellen, das Stargate Atlantis SG-1 in der Beliebtheit weit überholt.
Keres

Administrator

New PostErstellt: 24.08.06, 03:33  Betreff: Re: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Atlantis hatte in den letzten Jahren bessere Quoten als SG-1, aber an den Quoten soll die Absetzung nicht gelegen haben (wird gesagt).

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 24.08.06, 12:47  Betreff: Re: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    In der "Insider"-Sektion der Webseite der US-Programmzeitschrift "TV Guide", berichtet Ileane Rudolph über die neuesten Entwicklungen in Bezug auf Stargate SG-1, die Absetzung, eine mögliche Zukunft. Außerdem gibt sie Meinungen von Brad Wright (Ausführender Produzent) und SCI FI Vernatwortlichem Mark Stern bekannt. Hier unsere Übersetzung der wichtigsten Teile des Artikels:

Während Stargate SG-1 Fans derzeit Unterschriften in Petitionen sammeln, die SCI FI von seinem SG-1-Absetzungsplan abbringen sollen, wird dies wahrscheinlich nichts bringen. Dennoch gibt es einige Lebenszeichen der Serie [...]. Ausführender Produzent Brad Wright sagte TV Guide, dass es sein "Traum ist, SG-1 zurück zum Film zu bringen". Außerdem hört man derzeit aus MGM-Kreisen, dass eine Serie von Fernsehfilmen basierend auf SG-1 geplant sind.

"Aus der Sicht von MGM, ist SG-1 keine Fernsehserie sondern ein Franchise. Ein Franchise mit einer Menge Leben", so Studio-Sprecherin Jeff Pryor. "Die Fanbasis ist mehr als nur loyal."

Zu einer neuen Serie äußerte sich Brad Wright wie folgt: "Es gibt absolut keinen Grund, wieso es keine andere Serie geben könnte oder wird, die im Stargate Universum spielt. [Man rechnet fest mit einer neuen Serie]" Wright ist außerdem sehr "enttäuscht", dass SCI FI nicht auf die Zuschauerzahlen der Jubiläumsepisode gewartet hat, ob die Rückkehr von Richard Dean Anderson die Quoten anheben würde. Stattdessen hat man den aktuellen Boom um die Serie schlagartig beendet.

Da man nun mit der Idee spielt, mindestens einen Film zu bringen, sagte Wright über das Finale der Serie (die letzten 10 Episoden): "Es wird ein sehr befriedigendes Ende der Staffel, aber auf keinen Fall ein gutes Ende der Serie."

Nach SCI FI Channels ausführendem Programmplaner Mark Stern ist einer der Hauptgründe der Absetzung, die Tatsache, dass man Platz für neue SCI FI Serien machen wollte. "Kurz gesagt, haben wir angenommen, dass SG-1 mit dem Start von Atlantis beendet wird. Doch die Verantwortlichen haben eine großartige Arbeit geleistet. Daher wollten wir die Serie nicht absetzen. Doch jetzt ist die Zeit gekommen." Dennoch ist der Sender bereit, über Stargate-Filme zu sprechen. "Wir lieben das Franchise", so Stern. "Wenn es andere Wege gibt, diese Welt zu Entdecken, dann stehen wir dem offen gegenüber. Die Absetzung von SG-1 ist auf keinen Fall das Ende unserer Stargate-Reise."
Quelle:Stargate-Project

Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 24.08.06, 19:04  Betreff: Re: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Filme von Stargate würde ich auch begrüßen. Diese müßten sich aber dann an den ersten Stargete-Film Orientieren und diesen Film fortsetzen.

Denn es gibt ja noch genug Stoff den man abdrehen kann.

Serien sollten immer als eine eigene Geschichte gesehen werden.
Keres

Administrator

New PostErstellt: 28.08.06, 01:15  Betreff: Re: Stargate SG-1 wurde gecancelt!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Schlacht um Stargate SG-1 beginnt

Nach der Absetzung von SG-1 durch den Sci-Fi Channel hat MGM angekuendigt, dass SG-1 trotzdem weiterlebt (wenn auch vielleicht nicht als Serie), aber genaueres wurde nicht bekannt.
Kurz darauf liess der Sci-Fi Channel verkuenden, dass wenn MGM weniger Geld fuer die Serie verlangen wuerde, waeren sie daran interessiert den Lauf von SG-1 fortzusetzen, dabei ist es egal ob in der Form von Episoden, Filmen oder Mini-Serien.

Es geht also nicht um Zuschauerzahlen, sondern wie immer nur ums liebe Geld

Heute wurde in einem Bericht von "eTalk Daily" (eine Entertainment Newssendung) gesagt, dass MGM plant Stagate SG-1 einfach an einen anderen Sender zu verkaufen.
Wenn das klappen wuerde ware das natuerlich klasse

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search