TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Smallville Season 5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Angel

Moderator

New PostErstellt: 29.01.06, 12:12  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Folge auch eben geguckt.
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 31.01.06, 15:59  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein genereller Spoiler zur 5. Staffel

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel

Moderator

New PostErstellt: 31.01.06, 20:58  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 01.02.06, 04:46  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

@ Angel

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel

Moderator

New PostErstellt: 01.02.06, 19:00  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Angel

Moderator

New PostErstellt: 15.02.06, 16:18  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

So hab jetzt auch entlich Folge 13 und 14 gesehen. 13 war gut und 14 mal wieder so ne Lücken-füll-Folge. Schade. War aber auch nicht schlecht.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Angel

Moderator

New PostErstellt: 04.05.06, 18:17  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Auch hier hab ich natürlich keine Folge verpasst. Hab das Haustier meiner Freundin etwas auf trapp gehalten.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.05.06, 20:41  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Smallville habe ich auf Grund von GG ein wneig vernachlaessigt, aber wenn die jetzt alle in die Sommerpause gehen hab ich dann wenigstns noch was zum schauen

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
Angel

Moderator

New PostErstellt: 19.05.06, 19:22  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Folgen zwar auch schon so weit, aber Charmed ist im Moment spannender. Da hab ich es auch etwas vernachlässigt....

Hab aber Folge 16 - 22 fertig. Nur eben noch nciht geschaut... Ich hoffe ich komm da noch zu dieses WE, zumindest zum Teil

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Angel

Moderator

New PostErstellt: 30.05.06, 13:26  Betreff: Re: Smallville Season 5  drucken  weiterempfehlen

So bin gerade entlich bei Smallville angekommen. Schaue gerade die Folge 16. Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Hast du schon weiter geguckt Keres?

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search