TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 11.05.08, 13:27  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

leute ich habe heute nacht auch auf der fete ständig angerufen....und einige konnten das überhaupt nicht verstehen.....

let it be war goil.... ....so wie thomas eben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 11.05.08, 16:46  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Jyria, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich habe auch schön fleißig für Thomas angerufen.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 11.05.08, 18:41  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Hatte echt Gänsehaut bei Let it be. Supertoller Auftritt.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 12.05.08, 09:05  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

leute ich bin wirklich mal gespannt ob es thomas schafft.....ich hoffe es.....denn ich kann mir fady so gar nicht als superstar vorstellen.....mir persönlich isser einfach bissl zu langweilig.....wobei er ne tolle stimme hat......keine frage..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 12.05.08, 12:05  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Dir nur recht geben Jyria, Fady ist einfach zu langweilig. Ich hatte echt Mühe nicht einzuschlafen.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 12.05.08, 19:09  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich denken am samstag noch mehr so wie wir....Hm ....

Keres

Administrator

New PostErstellt: 12.05.08, 19:34  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Fady auch sehr langweilig.
Sicher, ne gute Stimme hat er, aber eben nur fuer solche Schnulzen.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 12.05.08, 20:25  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Fady finde ich ehrlich gesagt gar nicht langweilig, bin immer total gerührt wenn er singt.

Aber Thomas ist auch mein Favorit, wäre schon sehr entäuscht wenn er nicht gewinnen würde.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 13.05.08, 09:27  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

fady sing nicht schlecht...auf keinen fall aber ich kann ihn mir nur nicht als superstar vorstellen....da muss einfach etwas peppigeres her....

bin wirklich mal gespannt wie das am samstag ausgeht...

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 13.05.08, 14:44  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

so sieht das voting bei der bild aus....

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/dsds-finale/bilder-voting.html?addContent=addContent

piperlein

Moderator

New PostErstellt: 13.05.08, 17:32  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Na das Voting gefällt mir

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 29
Gehe zu:   
Search