TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 15:50  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Hm ich bin mal gespannt ob die Superstars mit der Auswahl der Titel richtig liegen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 14.03.08, 17:06  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, sind schon einige Kracher dabei.
Aber besonders gespannt bin ich ja auf Thomas, hoffentlich enttäuscht er uns nicht und hat wieder einen guten Tag.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 14.03.08, 23:03  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch sehr gespannt auf morgen und wie sie mit ihren Lieder zurecht kommen.
Also Thomas hat sich wie ich finde ein sehr gutes Lied ausgesucht.

edit: Die zweite Mottoshow findet am 22.03 statt, also wird auch an Ostern gesendet.

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

[editiert: 15.03.08, 01:45 von Ayane]
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 15.03.08, 11:36  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Hm Ostern wird auch gesendet ????.....Die Mottoshow werde ich wohl verpassen.....

Ich bin auch sowas von gespannt auf Thomas.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 15.03.08, 18:13  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Ui fein - ohne Pause geht es weiter, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich finde Stark auch echt "stark" bin gespannt wie Thomas das singt.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 16.03.08, 09:04  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

ich bin mit dem voting gar nicht einverstanden.....grrrr....
ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit, dass jermaine gehen muss...

Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 16.03.08, 22:57  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch überrascht das es Jermaine getroffen hat,
aber er war wirklich nicht gut. Das waren allerdings einige nicht.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 17.03.08, 08:55  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

benjamin hat auch bescheiden gesungen aber dieter stärkt ihm ja noch den rücken......also alles in allem hat mich die motto show am samstag net vom hocker gerissen.....ausser thomas natürlich....

piperlein

Moderator

New PostErstellt: 17.03.08, 17:09  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Ja, Thomas war echt wieder klasse.
Meiner Meinung nach hätte Benjamin gehen sollen.....gut Jermaine war auch nicht gerade toll. Benjamin ist wohl der Mädchenschwarm..

Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.03.08, 02:36  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

Zitat: piperlein
    Benjamin ist wohl der Mädchenschwarm..
Dann leiden die aber echt an Geschmacksverirrung
Aber ich weiss ja nicht auf was die kleinen Maedchen heute stehen.

Thomas war wirklich wieder klasse, ich hoffe er gewinnt diese Staffel.
Benny haette schon laengst gehen muessen, der bringts wirklich nicht, aber irgendwie zeiht Bohlen ihn mit seinem Gelaber doch immer wieder durch.
Ich kann mich da noch gut an die Heulsuse und Heulboje Stefan erinnern, wie der damals soweit gekommen ist hat wohl keiner verstanden.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 18.03.08, 08:18  Betreff: Re: DeutschlandSuchtDenSuperstar 2008  drucken  weiterempfehlen

malt ja den teufel nicht an die wand......am ende bleibt uns benjamin bis zum schluss erhalten????.....
gestern habe ich bei rtl gelesen, dass man wohl jermaine einen ausbildungsplatz angeboten hat, den er wohl auch annehmen wird....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 29
Gehe zu:   
Search