Lope de Aguirre
Respected Member
|
Erstellt: 07.01.07, 12:35 Betreff: Re: Six Feet Under |
|
|
Ich habe kürzlich meine Six Feet Under Sammlung mit der 5. Season komplettiert. Werde bald anfangen die 5. zu schauen.
Also Season 1 fand ich genial. Season 2 war immer noch sehr, sehr gut, auch wenn ich den Focus der ersten Season auf die Verbleibenden stärker fand als den Focus auf die Fischers in der zweiten Season.
Season 3 war zwar noch immer hochwertiges Fernsehen, konnte mich aber nicht wirklich packen. Habe da die Serie trotz DVD-Box eine längere Zeit aus den Augen verloren, was aber nicht zuletzt daran lag, dass ich Zeitgleich "The Sopranos", "Battlestar Galactcia" und "Farscape" geschaut haben, die alle stärker waren als die 3. SFU-Season.
Kürzlich dann endlich erbarmt die 4. Season aus dem Schrank zu holen - und was soll ich sagen, eine geniale Season, die mich richtig gepackt und gefesselt hat und sehr berührt. Jetzt freue ich mich auf die 5. Season, die noch besser als die 4. sein soll.