TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Sabrina - total verhext

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 00:11  Betreff: Re: Sabrina - total verhext  drucken  weiterempfehlen

Super

Dann hoffe ich auch das jemand kommt, waere schoen

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780

Moderator

New PostErstellt: 21.10.04, 00:35  Betreff: Re: Sabrina - total verhext  drucken  weiterempfehlen

Hab leider noch keine Antwort. Ist auch jetzt zu spät, denke ich. Werd morgen hier mal schauen.

Ich geb aber nicht auf. Irgendwie bekomme ich hier schon noch Leute rein...

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Mein Motto:
Live everyday as if it were your last!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 00:41  Betreff: Re: Sabrina - total verhext  drucken  weiterempfehlen

Klar, die meisten sind ja schon im Bett

Aber das wird bestimmt schon noch.
Vielleicht hoerst du ja wirklich morgen was.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Gast
New PostErstellt: 21.10.04, 19:41  Betreff: Re: Sabrina - total verhext  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich bin auch ein Sabrina Fan! Nicht so ein großer wie Charmed aber doch! :-)

Falls mal wer mit mir quatschen möchte -> icq -> "lisi"

P.S.: Im ORF sind jetzt die neuen folgen MO - FR 17.33!

lg lisi
Keres

Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 20:09  Betreff: Re: Sabrina - total verhext  drucken  weiterempfehlen

Hi lisi!

Wenns dir hier gefaellt waere es natuerlich schoen wenn du dich auch anmelden wuerdest bei uns

Lieben Gruss
Keres

angel100780

Moderator

New PostErstellt: 21.10.04, 21:15  Betreff: Re: Sabrina - total verhext  drucken  weiterempfehlen

lisi!

Ja, meld dich mal an, bitte. Sind ein ganz lieber Haufen hier *lol* Und dann bin ich hier nicht der einzige der Fans von Sabrina der hier posted, außer den Admins.

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:

[editiert: 21.10.04, 21:17 von angel100780]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 21:30  Betreff: Re: Sabrina - total verhext  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, wenn hier einige Sabrina Fans zusammen kommen und auch ordentlich was schreiben wollen bekommt Sabrina natuerlich auch einen eigenen Thread so wie zB. Charmed

Lieben Gruss
Keres

angel100780

Moderator

New PostErstellt: 21.10.04, 21:56  Betreff: Re: Sabrina - total verhext  drucken  weiterempfehlen

Ihr habs gehört Leute. Also alle fleißig anmelden und viel posten. Sabrina ist eh schon viel zu wenig im Internet vertreten, da müssen wir was gegen tun. Also macht mit!

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Lisi_Wien
Besucher

New PostErstellt: 22.10.04, 10:43  Betreff: Re: Sabrina - total verhext  drucken  weiterempfehlen

So...jetzt bin ich registiert! -> geschafft! :-)

Ich find Sabrina super!

Am besten gefallen mir ja die Folgen, wo sie schon am college ist!

Aber ich habe elesen,dass in der 7.staffel Hilda heiratet und aus der Serie austritt und auch Zelda,Josh und Miles verlassen die Serie.

Ich hoffe die qualität geht dadurch nicht verloren!

Naja,man wird sehen!

Lisi

angel100780

Moderator

New PostErstellt: 22.10.04, 12:42  Betreff: Re: Sabrina - total verhext  drucken  weiterempfehlen

Schön das du da bist. Bin entlich nicht mehr alleine *lol*

Wie die steigen alle aus? Wusste ich noch gar nicht. Wie schon im Pro7 Forum erwähnt hab ich leider schon einige Folgen der neuen Staffel verpasst. Leider! Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Will jetzt aber wieder gucken.
Erzähl mal, was so passiert ist. Habe bis dahin gesehen, wo sie noch auf dem Collage war. Hab auch alle Filme gesehen.

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search