TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
US Serien online gucken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MajaGomez
Rookie Member

New PostErstellt: 11.11.09, 14:43  Betreff: US Serien online gucken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen, wollte mal fragen ob noch jemand von euch immer die in den US aktuellen Staffeln online guckt? wenn ja wo? ich gucke viel bei http://ninjavideo.net weil die quali gut ist. ich habe gesehen bei videoload gibts O-Ton mit deutschen Untertiteln von Grey's Anatomy (http://www.videoload.de/c/20/31/78/88/20317888), Desperate Housewives (http://www.videoload.de/c/20/31/78/84/20317884), etc. aber kostet leider Geld gibt es andere Möglichkeiten, legal die aktuellen englischen Staffeln online zu sehen? Und wie illegal ist das alles überhaupt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 11.11.09, 23:38  Betreff: Re: US Serien online gucken  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue auch einiges online, werde hier aber keinen Link zu den Seiten rein setzen, da ich nicht genau weiß wie legal das wirklich ist.
Ich glaube darüber sind sich nicht mal die Anwälte wirklich einig.
Es heißt, es sei nicht legal online zu schauen, da man die Sachen dann ja nur schaut und nicht selber anbietet oder Uploadet, aber das ändert sich ja ständig.

Ich schaue auf jeden Fall nur auf Seiten wo ich nicht irgendetwas installieren muss, wie auf der von dir angegebenen Seite.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MajaGomez
Rookie Member

New PostErstellt: 19.11.09, 13:27  Betreff: Re: US Serien online gucken  drucken  weiterempfehlen

hi keres, ja generell würde ich das auch so sehen... ich habe ja noch die hoffnugn dass sich da in den nächsten jahren was entwicklt und mehr richtung (free) tv on demand geht, naja wir werden sehen

Estrella
Rookie Member

New PostErstellt: 30.09.10, 11:12  Betreff: Re: US Serien online gucken  drucken  weiterempfehlen

Ich denke langfristig wird es das kommen. Aber wie sind denn die Strafen für die Downloads?

Mein Wissensmanagement Projekt

Angel

Moderator

New PostErstellt: 03.10.10, 16:54  Betreff: Re: US Serien online gucken  drucken  weiterempfehlen

Also noch ist Streaming wie auf kino.to und co nicht verboten. Das Downloaden ist auch nicht über p2p verboten nur das Uploaden also das zur Verfügung stellen. Und da die p2p Softwares alle so aufgebaut sind das kein download ohne upload möglich ist, ist der Download somit generell verboten. Aber das Streamen halt nicht. Info Akte 2010

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenchen
Rookie Member

New PostErstellt: 14.07.11, 12:24  Betreff: Re: US Serien online gucken  drucken  weiterempfehlen

Das mit kino.to hat sich dann wohl erledigt... Habe zwar auch immer online Serien geguckt, aber eigentlich finde ich es ganz gut dass das Ganze nun etwas gestoppt wird... Es hat doch keiner mehr was gekauft, oder? Und das schadet der Film- und Musikwirtschaft bestimmt enorm... es gibt sicherlich auch legale Wege, Filme und Serien günstig kaufen zu können...

[editiert: 14.07.11, 16:55 von Lenchen]
Piper
Elite Member

New PostErstellt: 18.07.11, 17:38  Betreff: Re: US Serien online gucken  drucken  weiterempfehlen

ja klar gibt es das.........nur die frage ist ob das hier in deutschland auch wirklich geht!! weil meine freundin z.b. die studiert in england und da gibt es ja diese charity shops wo man sooo viel echt sau günstig bekommt und das is echt geil!!!! vorallem auch bei den büchern!!!!! und natürlich cd's dvd's und so

Lenchen
Rookie Member

New PostErstellt: 25.07.11, 11:04  Betreff: Re: US Serien online gucken  drucken  weiterempfehlen

Klar funktioniert das! Es gibt zum Beispiel Online Videotheken wie LOVEFiLM, da kriegst du die Filme und Serien für sehr wenig Geld und hast sie auch direkt auf dem Computer... dafür dann aber in guter Qualität und mit Sprachwahl etc, außerdem musst du nicht lange suchen oder laden oder so, also ich geb dafür gerne mal ein wenig Geld aus, solange es nicht zu viel ist...
Außerdem kann man auch bei ITunes Filme ausleihen, das kostet dann zwischen 1 und 4 Euro und die Filme sind nur für 48 Stunden auf dem Rechner... das find ich auch super praktisch!

[editiert: 25.07.11, 11:09 von Lenchen]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search