Autor |
Beitrag |
snooze
Newbie 
|
Erstellt: 16.08.06, 19:48 Betreff: Welche Serien habt ihr als kleine Kinder geschaut?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Würd mich grad mal intressieren. Also ich hab mir immer Glücksbärchis, Chipmunks und so Zeug reingezogen. Und natürlich die Schlümpfe, Schnorchels und Bim Bam Bini <-- haha war des cooool
|
|
nach oben |
|
 |
Sven_TV
Super Member 
|
|
nach oben |
|
 |
piperlein
 Moderator
|
Erstellt: 17.08.06, 09:44 Betreff: Re: Welche Serien habt ihr als kleine Kinder geschaut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir waren das Barbapapa und die Sesamstrasse.....
____________________ bye bye piperlein
[editiert: 17.08.06, 09:44 von piperlein]
|
|
nach oben |
|
 |
snooze
Newbie 
|
Erstellt: 17.08.06, 10:07 Betreff: Re: Welche Serien habt ihr als kleine Kinder geschaut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja stimmt: Bim Bam Bino, schreibfehler von mir^^
|
|
nach oben |
|
 |
Angel
 Moderator
|
Erstellt: 12.10.06, 14:16 Betreff: Re: Welche Serien habt ihr als kleine Kinder geschaut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab gerne Alice im Wunderland, Heidi (ja ich gestehe... ), die Sznoozles, Dr. Snuggles und sowas geguckt. Und natürlich Li La Laune Bär und Co. 
Alles Liebe eure Angel

Michael T. Weiss Forum
|
|
nach oben |
|
 |
Rokko-Girl
Super Member 
|
Erstellt: 21.10.06, 21:25 Betreff: Re: Welche Serien habt ihr als kleine Kinder geschaut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir wars teletabis^^
Träum nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!!
Lg Rokko-Girl
|
|
nach oben |
|
 |
Fallen Angel
Elite Member 
|
Erstellt: 22.10.06, 19:41 Betreff: Re: Welche Serien habt ihr als kleine Kinder geschaut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Öohm Sesamstraße und Schlümpfe...glaub das wars. Haben eher Bücher gelesen wenn überhaupt^^
|
 |
Lope de Aguirre
Respected Member 
|
Erstellt: 14.01.07, 18:36 Betreff: Re: Welche Serien habt ihr als kleine Kinder geschaut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sendung mit der Maus Löwenzahn Sesamstraße Dr. Snuggles Die Schlümpfe Bugs Bunny Tom & Jerry Die Gummibärenbande Duck Tales Pink Panther
nach oben |
|
 |
Fallen Angel
Elite Member 
|
Erstellt: 20.01.07, 12:50 Betreff: Re: Welche Serien habt ihr als kleine Kinder geschaut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah ja stimmt Die Gummibärenbande war auch immer toll 
Greetz Fallen Angel
|
 |
piperlein
 Moderator
|
Erstellt: 23.01.07, 17:29 Betreff: Re: Welche Serien habt ihr als kleine Kinder geschaut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja klar - Tom und Jerry, wie konnte ich die nur vergessen. Die fand ich immer klasse 
____________________ bye bye piperlein
|
|
nach oben |
|
 |
|