TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Googl YouTube gekauft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 16.11.06, 15:18  Betreff: Googl YouTube gekauft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!
Schon gewusst? Google hat YouTube für 1,5 Milliarden Euro gekauft ! Das ist ganz schön viel! Nach Berichten soll es heißen dass Google keine Kongurenz haben möchte! Da YouTube so beliebt ist war das Angebot des Googlechefs so hoch! Ist schon hart so viel Geld auszugeben ur weil man keine Kongruenz haben will odda???

Na Bieten wir mehr

LG Rokko-Girl

[editiert: 16.11.06, 15:24 von Rokko-Girl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 16.11.06, 19:21  Betreff: Re: Googl YouTube gekauft  drucken  weiterempfehlen

Jep, hab ich schon gewusst
Auch das Google schon zig Tausend Videos wegen dem Verstoss des Copyrights wieder runter nehmen musste.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 16.11.06, 20:15  Betreff: Re: Googl YouTube gekauft  drucken  weiterempfehlen

oh schade dass die youtube zu google machn! imma wenn ih drauf wil sagt der auf english dass sie an youtube grade arbeiten abba ich habe einen trick wie ich trotzdem rein kann

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 19.11.06, 13:11  Betreff: Re: Googl YouTube gekauft  drucken  weiterempfehlen

Man ist aber dran gegen entsprechender Bezahlung die Videos dem Endkunden freizugeben.
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 19.11.06, 13:14  Betreff: Re: Googl YouTube gekauft  drucken  weiterempfehlen

wie meinste das??=?

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 19.11.06, 18:23  Betreff: Re: Googl YouTube gekauft  drucken  weiterempfehlen

Hmm deshalb ist das immer wieder so komisch und zeigt bestimmte Clips nicht an.
Wusste ich noch nicht...hat mich nämlich schon sehr genervt weil ich meine ganzen youtubeclips auf Linklisten habe. Und jetzt die garnicht verwenden kann

Naja die regeln das schon alles irgendwie^^

Greetz Fallen Angel

Super Member

New PostErstellt: 27.11.06, 17:04  Betreff: Re: Googl YouTube gekauft  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fallen Angel
    Hmm deshalb ist das immer wieder so komisch und zeigt bestimmte Clips nicht an.
    Wusste ich noch nicht...hat mich nämlich schon sehr genervt weil ich meine ganzen youtubeclips auf Linklisten habe. Und jetzt die garnicht verwenden kann

Naja die regeln das schon alles irgendwie^^

Greetz Fallen Angel
Hast du genau das selbe Problem wie bei mir? Bei mir stoppt das Video immer plötzlich in der Mitt

[editiert: 27.11.06, 17:05 von Rokko-Girl]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search