Autor |
Beitrag |
Keres
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 19:05 Betreff: TV/Sat Karte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand von euch eine TV/Sat Karte in dem PC?
Ich war am überlegen mir eine zuzulegen, bin mir aber noch nicht sicher welche, da ich da keine grosse Ahnung von habe.
Hat jemand einen Vorschlag für mich in der Sache?
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Teyla
Master Member
|
Erstellt: 22.09.04, 15:17 Betreff: Re: TV/Sat Karte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab gehört die Technisat Skystar 2 soll ganz gut sein. Einfach zu bediehnen und hat alles was man dafür braucht.
Ist auch nicht so teuer, soll so um die 60 € liegen.
Ich selber hab noch keine TV Karte, bin aber auch am überlegen und werd mir diese wohl auch zulegen.
Schau mal bei günstiger.de rein, da stehen auch die Kundenrezessionen zu den einzelnen Karten.
Teyla -------------------------------------------------------
In life, you must try and be the type of person that your dog thinks you are.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 22.09.04, 17:48 Betreff: Re: TV/Sat Karte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mir das mal da alles angeschaut und die Karte scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein.
Danke fuer den Tip
Vorallem das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt und darauf kommt es ja auch an *G*
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Teyla
Master Member
|
Erstellt: 22.09.04, 21:57 Betreff: Re: TV/Sat Karte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön wenn ich dir helfen konnte
Teyla -------------------------------------------------------
In life, you must try and be the type of person that your dog thinks you are.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 27.09.04, 19:34 Betreff: Re: TV/Sat Karte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich ganz viel Glueck habe bekomme ich diese Woche die Karte und kann sie dann ja mal selber testen.
Das heisst ich werde versuchen sie zu testen
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Sven_TV
Super Member
|
Erstellt: 27.09.04, 19:41 Betreff: Re: TV/Sat Karte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die Karte hat ein Freund von mir! Bin kurz davor mir auch eine anzuschaffen!
Wer zu Lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tod ein Engel werden den Blick 'gen Himmel fragst du dann warum man sie nicht sehen kann erst wenn die Wolken Schlafengen kann man uns am Himmel sehn wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein
Sie leben hinterm Horizont getrennt von uns unendlich weit sie müssen sich an Sterne krallen (ganz fest) damit sie nicht vom Himmel fallen
erst wenn die Wolken Schlafengen kann man uns am Himmel sehn wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 27.09.04, 19:47 Betreff: Re: TV/Sat Karte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann scheint die Karte ja echt nicht schlecht zu sein
Freu mich schon drauf wenn ich sie endlich mal selber testen kann.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Sven_TV
Super Member
|
Erstellt: 27.09.04, 19:52 Betreff: Re: TV/Sat Karte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mal nen Test gelesen, glaube in Computerbild, da war diese Test und Preisleistungs- Sieger!
Wer zu Lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tod ein Engel werden den Blick 'gen Himmel fragst du dann warum man sie nicht sehen kann erst wenn die Wolken Schlafengen kann man uns am Himmel sehn wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein
Sie leben hinterm Horizont getrennt von uns unendlich weit sie müssen sich an Sterne krallen (ganz fest) damit sie nicht vom Himmel fallen
erst wenn die Wolken Schlafengen kann man uns am Himmel sehn wir haben Angst und sind allein Gott weiss ich will kein Engel sein
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 27.09.04, 19:55 Betreff: Re: TV/Sat Karte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mir auch mal bei Guenstiger.de die Kunden Meinungen dazu durchgelesen, auch die von anderen Karten.
Diese Karte scheint wirklich gut zu sein wenn man das so liesst. Die Einzige die da noch dran kam kostet dann auch gleich 3 Mal soviel
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
|