Autor |
Beitrag |
Keres
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 27.08.04, 23:10 Betreff: Re: Season 3 - Beschreibung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
RTL2 hat die Rechte von der 3. Staffel von 24 gekauft und wir dürfen uns wohl Anfang 2005 darauf freuen sie endlich sehen zu dürfen
Lieben Gruss Keres
[editiert: 13.09.04, 01:33 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 09.09.04, 14:10 Betreff: Re: Season 3 - Story
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe jetzt die ersten 2 Folgen der 3. Staffel gesehen.
SPOILER
Es sind 3 Jahre vergangen nach dem Attentat an President Palmer. Er hat den Anschlag ueberlebt, leidet aber immer noch an den Auswirkungen des Virus und steht zur Wiederwahl an. Tony Almeda ist der Boss der CTU und Jack hat dort seine eigene Abteilung. Tony und Michelle sind verheiratet. Kim arbeitet jetzt auch fuer die CTU und ist mit Jacks Partner zusammen was Jack natuerlich gar nicht gefaellt. Jack selber hatte sich wohl vor einer Weile in einen Drogenring eingeschleusst um dessen Boss hinter Gittern zu bringen. Dabei war es nicht zu vermeiden das er selber Drogen nimmt und hat jetzt mit den Konsequenzen zu kaempfen. Der Bruder des besagten Drogenbosses versucht diesen jetzt freizupressen in dem er damit droht einen genetisch veraenderten Virus freizusetzten. Dieser Virus toetet innerhalb von 24 Stunden jeden der damit in Beruehrung gekommen ist. Dem Presidenten und der CTU bleiben 6 Stunden bis das Ultimatum ablaeuft um dieses zu verhindern.
SPOILERENDE
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 13.09.04, 01:35 Betreff: Re: Season 3 - Story
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In dieser 3. Staffel von 24 ist fuer jeden Buffy Kenner ein vertrautes Gesicht zu sehen *G*
DB Woodside (Principal Robin Wood) spielt den Bruder des Presidenten, Wayne Palmer.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 13:10 Betreff: Re: Season 3 - Story
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schaut von euch denn keiner mehr 24?
Falls doch, wie findet ihr denn die 3. Staffel?
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Sven_TV
Super Member
|
Erstellt: 03.05.05, 14:40 Betreff: Re: Season 3 - Story
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm was soll ich sagen... mir gefällt die 3. Staffel einfach nicht! Warum und wieso? Das weiss ich selber nicht so genau!
Mal lieber in deckung geh......
Wer zu Lebzeiten gut auf Erden Wird nach dem Tod ein Engel werden Den Blick gen Himmel fragst du dann Warum man sie nicht sehen kann Erst wenn die Wolken schlafen gehen Kann man sie am Himmel sehen Sie haben Angst und sind allein Gott weiß ich will kein Engel sein
Engel leben auf den Sternen Getrennt von uns unendlich weit Sie frieren sich die Seelen schwarz Und sind ganz blaß vor Einsamkeit Erst wenn die Wolken schlafen gehen Kann man sie am Himmel sehen Sie haben Angst und sind allein Gott weiß ich will kein Engel sein Sie haben Angst und sind allein Gott weiß ich will kein Engel sein Ihre Herzen sind aus Stein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein
Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Gott weiß ich will kein Engel sein
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:12 Betreff: Re: Season 3 - Story
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand die ersten beiden Staffeln auch besser, aber die 3. kann man sich auch ganz gut anschauen, finde ich.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
|