Autor |
Beitrag |
Keres
Administrator
|
Erstellt: 18.03.08, 02:31 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil es die letzte Folge ist. Ich hab bisher auch noch nicht die letzte Folge von Angel geschaut, weil die Serie ja eher abgebrochen wurde anstatt ein vernuenftiges Ende gefunden zu haben.
Lieben Gruss Keres
~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
nach oben |
|
|
Lily
Elite Member
|
Erstellt: 18.03.08, 17:40 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du guckst wirklich keine letzten Folgen an ? Hui. Und das lässt sich aushalten ?
"Gilmore Girls" hab ich ja nie wirklich gesehen. Aber ich hab gelesen, dass alle Handlungsstränge zu einem versöhnlichen Abschluß gekommen sein sollen.
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 18.03.08, 18:01 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur bei Serien die kein vernuenftiges Ende haben oder einfach nur so abgesetzt werden, wie z.B. Angel, Enterprise, etc. Bei Gilmore Girls hab ich die letzte Folge auch nichtz geschaut weil ich eben auf ein Happy End mit Lorelai und Luke gehofft hatte, was aber nicht gekommen ist.
Lieben Gruss Keres
~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Super Member
|
Erstellt: 18.03.08, 19:02 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, immerhin küssen sich Lorelai und Luke doch und sie sind wieder zusammen, so hat es zumindest den Anschein. Also ist es doch ein versöhnliches Ende. Luke hat ihr auch die Kette geschenkt.....
____________________ bye bye piperlein
|
|
nach oben |
|
|
Piper
Elite Member
|
Erstellt: 25.03.08, 18:05 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Luke und Lorelei küssen sich aber dafür hat das mit Rory und Logan ein doofes ende genommen!!! und dann ist es auch so aprupt fertig gewesen!! schade!!! Ich hätte mir genauso wie bei Charmed noch ein bischen mehr gewünscht!!
____________________ And it harm none, do what ye' will
|
|
nach oben |
|
|
Piper
Elite Member
|
Erstellt: 25.03.08, 18:06 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Keres ja bei Enterprise z.B. fand ich das auch sehr schade das es aufeinmal fertig war!!
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Super Member
|
Erstellt: 25.03.08, 18:14 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Piper - gut das Ende von Rory und Logan war nicht so toll. Aber ich finde Rory hat sich doch richtig entschieden.
____________________ bye bye piperlein
|
|
nach oben |
|
|
Piper
Elite Member
|
Erstellt: 25.03.08, 19:46 Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ piperlein Ja finde ich auch das sie sich richtig entschieden hat!! Aber leider trotzdem schade....... naja
|
|
nach oben |
|
|
|