TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
7. Staffel (Spoiler)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.03.08, 02:31  Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Weil es die letzte Folge ist.
Ich hab bisher auch noch nicht die letzte Folge von Angel geschaut, weil die Serie ja eher abgebrochen wurde anstatt ein vernuenftiges Ende gefunden zu haben.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily
Elite Member

New PostErstellt: 18.03.08, 17:40  Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Du guckst wirklich keine letzten Folgen an ? Hui. Und das lässt sich aushalten ?

"Gilmore Girls" hab ich ja nie wirklich gesehen. Aber ich hab gelesen, dass alle Handlungsstränge zu einem versöhnlichen Abschluß gekommen sein sollen.

Administrator

New PostErstellt: 18.03.08, 18:01  Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Nur bei Serien die kein vernuenftiges Ende haben oder einfach nur so abgesetzt werden, wie z.B. Angel, Enterprise, etc.
Bei Gilmore Girls hab ich die letzte Folge auch nichtz geschaut weil ich eben auf ein Happy End mit Lorelai und Luke gehofft hatte, was aber nicht gekommen ist.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein
Super Member

New PostErstellt: 18.03.08, 19:02  Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Naja, immerhin küssen sich Lorelai und Luke doch und sie sind wieder zusammen, so hat es zumindest den Anschein. Also ist es doch ein versöhnliches Ende. Luke hat ihr auch die Kette geschenkt.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piper
Elite Member

New PostErstellt: 25.03.08, 18:05  Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Ja Luke und Lorelei küssen sich aber dafür hat das mit Rory und Logan ein doofes ende genommen!!! und dann ist es auch so aprupt fertig gewesen!! schade!!! Ich hätte mir genauso wie bei Charmed noch ein bischen mehr gewünscht!!

Piper
Elite Member

New PostErstellt: 25.03.08, 18:06  Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

@ Keres
ja bei Enterprise z.B. fand ich das auch sehr schade das es aufeinmal fertig war!!

piperlein
Super Member

New PostErstellt: 25.03.08, 18:14  Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

@Piper - gut das Ende von Rory und Logan war nicht so toll.
Aber ich finde Rory hat sich doch richtig entschieden.

Piper
Elite Member

New PostErstellt: 25.03.08, 19:46  Betreff: Re: 7. Staffel (Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

@ piperlein
Ja finde ich auch das sie sich richtig entschieden hat!! Aber leider trotzdem schade....... naja

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search