-UMFRAGE-
Newbie
|
Erstellt: 22.03.08, 16:03 Betreff: Umfrage Gilmore-Girls |
|
|
ich muss im fach englisch eine wissenschaftliche arbeit über eine fernsehserie schreiben, ich habe gilmore girls gewählt, da es einfach die beste serie auf der welt ist dazu muss ich eine umfrage machen, da ich aber zu wenig leute kenne, bitte ich euch um mithilfe. ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach die 5 untenstehenden fragen beantworten könntet, wenn ihr evtl. auch noch leute kennt, die gg kennen, egal ob sie es mögen oder nicht, könnt ihr die fragen ja weiterleiten. das wäre mir eine riesen hilfe! hier also die fragen:
1. Wie schätzt du die Fernsehserie „Gilmore Girls“ ein? a) Klischeehaft b) Oberflächlich c) Unterhaltsam d) Langweilig e) Aufmunternd f) Lebensnotwendig g) Übertrieben h) Belanglos i) Anregend j) .....................................
2. Welche Zielgruppe spricht „Gilmore Girls“ deiner Meinung nach an? a) Senioren b) Teenager, hauptsächlich weibliche c) Teenager, männlich und weiblich d) Frauen e) Männer f) Egal welchen Alters und welchen Geschlechts g) .....................................
3. Denkst du, dass die Fernsehserie „Gilmore Girls“ das tägliche Leben in Amerika besonders in Connecticut realistisch wider spiegelt? a) Ja b) Nein c) Teilweise d) .....................................
4. Wieso gucken, deiner Meinung nach, einige Leute „Gilmore Girls“? a) Es macht einfach Spaß und man kann gut abschalten b) Weil die Beziehungen der einzelnen Charaktere Wünsche/Träume des jeweiligen Zuschauers hervorrufen bzw. wider spiegeln c) Aus reiner Langeweile d) .....................................
5. Wie erklärst du dir die Popularität der Fernsehserie „Gilmore Girls“?
das wars auch schon bei fragen meldet euch einfach bei mir! liebe grüße und ein schönes osterfest
|
|