|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Autor |
Beitrag |
Keres
Administrator
|
Erstellt: 21.04.06, 21:18 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab die Folge mit Lorelai's Oma schon gesehen, war sehr witzig Ich bin auch noch nicht viel weiter als du, du holst mich jetzt am Wochenende bestimmt wieder ein
Lieben Gruss Keres
~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Super Member
|
Erstellt: 25.04.06, 16:55 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte leider keine Zeit zum schauen, aber ich habe ja bald Urlaub - nur noch 3 Tage Und dann kann ich von morgens bis abends schauen was der Fernseher aushält.
Bye bye Piperlein
____________________ bye bye piperlein
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Super Member
|
Erstellt: 02.05.06, 06:52 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da werde ich schon drauf aufpassen Heute geht es los - ich habe noch einiges von der 2. Staffel zu schauen.
Wie weit bist Du denn mittlerweile?
Bye bye Piperlein
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 02.05.06, 14:44 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin jetzt etwa in der Mitte der 2. Staffel. Irgendwie ist GG jetzt ein wenig ernster geworden in den letzten Folgen die ich geschaut habe.
Gibt es die dritte Staffel denn auch schon auf DVD?
Lieben Gruss Keres
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Super Member
|
Erstellt: 03.05.06, 09:40 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die 3. Staffel kommt am 05. Mai raus.
Ich muß jetzt noch die letzten beiden Folgen der 2. Staffel schauen, gestern war mein GG-Tag da konnte ich einiges aufholen.
Sie wird schon ein wenig ernster, aber hat doch nichts von ihrem Witz verloren, oder findest Du das nicht auch? Also ich lebe richtig mit. Die Mutter von Loralai ist ja kalt wie eine Hundeschnauze....obwohl sie manchmal ja doch menschliche Züge zeigt...
Wer ist denn Dein Liebling der Serie? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, mal Luke, Sookie finde ich auch klasse und dann natürlich die beiden Girls....jeder Charakter ist irgendwie klasse und hat was eigenes. Bin gespannt wer da noch so auftaucht.
Bye bye Piperlein
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 03.05.06, 15:06 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz so weit wie du bin ich jetzt noch nicht, aber ich werde dich schon noch wieder einholen
Ich mag Luke am liebsten, obwohl ich Sookie auch unheimlich witzig finde. Emily ist schon komisch, oft richtig eiskalt, aber tief drin merkt man doch das sie ihre Tochter liebt. Ich denke, wenn es mal hart auf hart kommen wuerde, das sie doch mal aus sich rauskommen wuerde.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Super Member
|
Erstellt: 03.05.06, 19:08 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das denke ich auch.
Ich habe die 2. Staffel jetzt durch. Die letzte Folge fand ich echt traurig! Aber ich verrate nicht zu viel Du wirst schon wissen was ich meine.
Wie findest Du denn Jess? Ich kann mir schon vorstellen warum Rory sich zu ihm hingezogen fühlt, er ist das genaue Gegenteil von Dean. Ein böser Junge
Bye bye Piperlein
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 03.05.06, 20:44 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag Jess ueberhaupt nicht. Dean hingegen fand ich wirklich gut und die beiden passten auch so gut zueinander. Ich hab ja nichts gegen 'boese' Jungs, aber Jess haetten die sich wirklich sparen koennen
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Angel
Super Member
|
Erstellt: 04.05.06, 18:27 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Angst Keres, die 3. ist wieder besser. Ich fand die 5. und bis jetzt die 6. Staffel am besten. Weil es jetzt um die Wurst geht, wie man so schön sagt.
Alles Liebe eure Angel
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Serien Forum
/ Gilmore Girls
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Seite 20 von 38 |
|