TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Gilmore Girls

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Angel
Super Member

New PostErstellt: 24.08.05, 19:16  Betreff: Re: Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Noch mehr Hintergrundinfo:

- Milo Ventimiglia und Alexis Bledel haben sich angeblich sofort, nachdem Milo in die Serie eingestiegen ist, verliebt und sind seitdem zusammen. Milos erster TV-Auftritt war in der Serie "Der Prinz von Bel Air” mit Will Smith. Er durfte zwar nur einen Satz sagen, dafür unterhielt sich Will Smith nach dem Dreh eine Weile mit ihm.

- Lauren Graham und ihre "Gilmore Girls"-Kollegin Keiko Agena wurden in derselben Stadt auf Hawaii geboren – Honolulu.

Die beste Freundin von Keiko Agena ist Alyssa Milano ("Charmed – Zauberhafte Hexen", "Wer ist hier der Boss?").

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum

[editiert: 24.08.05, 19:17 von Angel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Super Member

New PostErstellt: 24.08.05, 19:18  Betreff: Re: Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Und wieder zum Thema Kino:

Baby-Action mit Lauren Graham
Die Actionkomödie "Der Babynator" ("The Pacifier") mit Lauren Graham läuft derzeit in den deutschen Kinos. Actionstar Vin Diesel spielt einen Undercover-Agenten, der die Kinder eines berühmten Wissenschaftlers beschützen soll - sein bisher härtester Fall...

... und noch ein Lauren-Graham-Film
Eine Komödie mit Jeff Bridges und Jeanne Tripplehorne mit dem Namen "The Moguls" hat Lauren bereits abgedreht. Der Kinostart in Deutschland ist für September dieses Jahres geplant.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum

[editiert: 24.08.05, 19:19 von Angel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Super Member

New PostErstellt: 24.08.05, 19:20  Betreff: Re: Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Jared Padalecki spielt MacGyver!

Jared Padalecki, bekannt als Dean in der Serie, hat die Hauptrolle in der Warner-Brothers-Neuverfilmung von "MacGyver" ergattert. Zudem wird er demnächst an der Seite von Ron Perlman ("Hellboy") in dem Film "Knights of Impossingworth Park" mitspielen.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Angel
Super Member

New PostErstellt: 24.08.05, 19:21  Betreff: Re: Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Und noch mehr Info über Jared:

Action-Rolle für Jared
Jared Padalecki ist derzeit im Action-Abenteuer "Der Flug des Phoenix" in den deutschen Kinos zu sehen. Der Film ist eine actiongeladene Neuauflage von Robert Aldrichs Wüsten-abenteuer "Der Flug des Phoenix" aus dem Jahr 1965 und erzählt die Geschichte einer Öl-Förderungs-Crew in der Mongolei, die von einem Transportflugzeug nach Hause geflogen werden soll. Doch nach einer Bruchlandung in der Wüste Gobi ist für die Überlebenden keine Rettung in Sicht, und die Vorräte werden langsam knapp...

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Angel
Super Member

New PostErstellt: 24.08.05, 19:22  Betreff: Re: Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Alexis Bledel in Sin City!

Sie spielt in diesem Film eine junge Protituierte die ein falsches Spiel spielt. Kleine aber doch wichitge Rolle für unser Gilmore Girl.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Angel
Super Member

New PostErstellt: 24.08.05, 19:28  Betreff: Re: Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

@Lúthien
Ich habe gerade per email eine Anfrage an VOX gestellt bezüglich des Sendetermins. Auf der Website hab ich nämlich nichts gefunden. Ich schreibe die Antwort hier sobald ich sie habe.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Lúthien
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.05, 23:49  Betreff: Re: Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Danke Angel! Find ich wirklich nett von dir.
Höhö, "Dean" als Richard Dean Anderson-Ersatz? Wird sicher witzig...

Alexis Bledel hab ich in ihrer ersten größeren Kino-Rolle sehen dürfen! Sie war herrlich...

"Es gibt ein göttliches Schmarutzertum, ein Sich niederlassen der Gottheit auf menschlicher Lebensgründung" Thomas Mann
Angel
Super Member

New PostErstellt: 25.08.05, 05:47  Betreff: Re: Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Meinst du in Sin City? Ja da war sie wirklich gut. Der ganze Film hat mir gut gefallen, obwohl er sehr gewöhnungsbedürftig im ersten Moment ist. Aber total genial!

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Lúthien
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.08.05, 15:21  Betreff: Re: Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau, in Sin City . Auch, wenn das nun Off-Topic ist: Gut fand ich den Film auch, aber den Meisterwerksfaktor hat er bei mir nicht erreicht.
Alexis Bledel spielte in meinem Lieblingshandlungsstrang mit. Genial fand ich auch, dass ihre Augen ausgenommen die Verrats-Szene blau gezeigt werden. Sie sah sehr gut aus, wie immer. Benicio Del Torro fand ich super.
Soviel mal zum Film..

"Es gibt ein göttliches Schmarutzertum, ein Sich niederlassen der Gottheit auf menschlicher Lebensgründung" Thomas Mann
Angel
Super Member

New PostErstellt: 26.08.05, 07:17  Betreff: Re: Gilmore Girls  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich dir recht geben. Sie hat gut gespielt. Und das war auch meine Lieblingshandlung.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 38
Gehe zu:   
Search