|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Keres
Administrator
|
Erstellt: 08.02.05, 12:40 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kehrt Jess zurück?
Milo Ventimiglia spielt seit seinem Ausstieg bei den Gilmore Girls eine Rolle in der Serie "American Dreams". Diese steht nun allerdings nach der dritten Staffel aufgrund niedriger Einschaltquoten kurz vor dem Ende.
Milo sagte Kristin von eOnline.com, dass er auch nach dem Ende von "American Dreams" nur dann zu den Gilmore Girls zurückkehren wird, wenn sein Charakter "Jess" stirbt:
"Ich habe Amy Sherman-Palladino gesagt, dass ich zurückkommen würde, wenn sie Jess sterben lässt. Das war meine einzige Bedingung. Ich wollte, dass sie meinen Charakter umbringen, aber das wollten sie nicht, also komme ich nicht zurück."
Milo hat also offensichtlich andere Pläne. So erzählte er Kristin, dass er eines Tages gerne sein eigenes Filmstudio hätte.
Quelle: eOnline.com
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 16.02.05, 13:09 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jared in neuer WB-Serie
The WB setzt nach seinen Erfolgsserien "Buffy" und "Angel" erneut auf Mystery. Wie Milo Ventimiglia hat nun auch Jared Padalecki für eine neue Serie des Warner Bros. Network unterschrieben. An der Seite von Jensen Ackles ("Smallville") wird er in "Supernatural" die Hauptrolle spielen. Die Serie handelt von zwei Brüdern in den Zwanzigern, die mit einem Auto durchs Land reisen und nach paranormalen Phänomenen suchen.
"Supernatural" stammt aus der Feder von Stephanie Savage ("The Mountain", "O.C., California"), Eric Kripke ("Tarzan") und O.C., California-Produzent und -Erfinder McG. Ein weiterer Produzent ist David Nutter, der sich bereits bei "Smallville" einen Namen gemacht hat.
Quelle: Zap2it.com, Yahoo.com
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 16.02.05, 13:10 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Milo Ventimiglia in neuer Serie
Während "American Dreams" kurz vor der Einstellung steht, hat Milo Ventimiglia für eine neue TV-Hauptrolle unterschrieben. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, wird Milo in einer bisher namenlosen Drama-Serie des WB Network mitspielen. Die Serie soll von ein paar Studenten und Lehrern an einem New Yorker College handeln.
Als weitere Hauptdarsteller stehen jedoch bereits Ernest Waddell und Penn Badgely fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Quelle: Reuters.com
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 17.02.05, 17:50 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
'Gilmore Girls': E! Online meldet 6. Staffel Bisher gibt es noch keine Offizielle Mitteilung aus Burbank, aber E! Online hat doch ziemlich gute Quellen, wenn es um Meldungen bei THE WB geht. Daher halten wir uns mal an die Vorabmeldung.
Nach Angaben der Online Ausgabe von E! hat THE WB 22 Folgen der sechsten Staffel der Drama Serie "Gilmore Girls" bestellt.
In Deutschland wird beim Kölner Sender VOX zur Zeit wird die vierte Staffel der Serie wiederholt. Anschliessend verabschieden sich die Bewohner von Stars Hollow in die Sommerpause und VOX strahlt die Serie "Judging Amy" aus. Wann genau mit der Ausstrahlung der fünften Staffel der "Gilmore Girls" bei VOX zu rechnen ist, steht bislang noch nicht fest.
Quelle: E! Online
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
angel100780
Super Member
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 12.03.05, 13:31 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz vor Ende: «Gilmore Girls» erreichen die Million Am Montag zeigt der Kölner Sender die vorerst letzte Folge der «Gilmore Girls». Bislang wurde die Serie drei Mal komplett ausgestrahlt, die vierte Staffel allerdings erst zwei Mal. Die vorletzte Episode „Unter der Haube“ versammelte kurz vor Schluss noch mal die Fans der Serie: Eine Million Zuschauer verfolgten die TheWB-Serie im Schnitt. Das entspricht einem Marktanteil von 6,3 Prozent. VOX erzielt bislang nur 4,2 Prozent (Sep. – Feb.). Bei den werberelevanten Bundesbürgern verfolgten 15,0 Prozent die Folge vom Freitag. Der Sender selbst erreicht im Schnitt nur 6,2 Prozent.
Die Erstausstrahlung der Freitagsepisode sahen am Montag, den 8. November 2004, 750.000 Zuschauer (5,8|12,6). In den bislang 20 wiederholten «Gilmore Girls»-Folgen der vierten Staffel lagen acht Stück über ihrer Erstausstrahlung.
Quelle Quotenmeter
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
lauren
Rookie Member
|
Erstellt: 16.03.05, 14:23 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schnief* garkein gg mehr... das wird voll die durststrecke... ich mein ich guck Judging Amy zwar auch, aber das ist kein Ersatz. Guckt eigentlich jemand die 5te Staffel GG?
|
|
nach oben |
|
|
angel100780
Super Member
|
Erstellt: 16.03.05, 16:33 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich hab bis Folge 5x17 alle gesehen. Ist gut bis jetzt. Bin ja mal gespannt wie das mit Lorelei und Luke und Rory und Logan weitergeht. Ich hoffe das Folge 18 auch bald kommt. Wie weit hast du die denn schon gesehen Lauren?
Alles Liebe eure Angel
[editiert: 01.11.06, 21:15 von Angel]
|
|
nach oben |
|
|
lauren
Rookie Member
|
Erstellt: 16.03.05, 16:42 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ebenfalls alle... folge 5x18 kommt am 19. april, die haben im moment erstmal pause... magst du die 5te staffel bisher so allgemein und ohne hier jemanden zu spoilern?
|
|
nach oben |
|
|
angel100780
Super Member
|
Erstellt: 16.03.05, 16:47 Betreff: Re: Gilmore Girls
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja. Sie ist sehr gut, finde ich. Die haben das aber fies gemacht in der einen Folge. Und dann uns so lange wegen den zweien zittern lassen, wie es denn nun weitergeht. Fand ich super.
Alles Liebe eure Angel
[editiert: 01.11.06, 21:15 von Angel]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Serien Forum
/ Gilmore Girls
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 38 |
|