TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angel
Super Member

New PostErstellt: 12.02.10, 15:33  Betreff: Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi gucke die aktuelle Staffel gerade. Bin total gespannt wie es weiter geht. Guckt sonst noch wer die Serie? Ist ja etwas eingeschlafen hier seit ich weg war. Aber nun bin ich ja wieder da. ^^

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum

[editiert: 12.02.10, 15:35 von Angel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.02.10, 02:18  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue natürlich auch

Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht, ob sie das in dieser Staffel noch auflösen.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Durlach
Rookie Member

New PostErstellt: 13.10.10, 00:50  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch die Serie mit Jennifer Love Hewitt, die hab ich immer mal so ab und an gesehen, hat mich irgendwie an das Rollenspiel Wraith erinnert
Die 5te war doch die Letzte Staffel, wenn ich mich recht erinnere.

Meine Lieblings Spiele
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 14.10.10, 01:10  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Ja, die 5. Staffel ist die Letzte.
Eigentlich Scxhade, denn ich hab es immer gerne gesehen.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 04.11.10, 21:14  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Ja sie ist nun vorbei. Auch auf Kabel Eins lief die letzte Folge bereits. Schade, ich habe diese Serie geliebt.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 21.01.11, 01:49  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch sehr Schade, hab GW immer sehr gerne geschaut.
Okay, einige Folgen waren besser als Andere, aber eigentlich wurde ich immer gut unterhalten.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
blue sky
Rookie Member

New PostErstellt: 21.01.11, 08:30  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

die werden doch sicher neue folgen drehen oder nicht?

Keres

Administrator

New PostErstellt: 23.01.11, 02:09  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Nein blue, da werden keine neuen Folgen mehr von gedreht, sie Serie wurde abgesetzt.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
blue sky
Rookie Member

New PostErstellt: 23.01.11, 03:12  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

na toll und warum erfährt man sowas nicht? und gibt es einen grund dafür hatten die keine einschaltquoten? *schnief*

Keres

Administrator

New PostErstellt: 25.01.11, 01:06  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 5 (Achtung Spoiler)  drucken  weiterempfehlen

Sicher erfährt man so was, hier bei uns z.B
Die Quoten waren zwar nicht schlecht, aber wohl eben nicht mehr gut genug um die Serie zu halten.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search