TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Ghost Whisperer Staffel 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 22.08.07, 15:33  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Ab dem 7. September gehts bei kabel1 mit der 2. Staffel von Ghost Whisperer wieder los!!

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 02.09.07, 20:31  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

moment wieder los? haben wir die schon gesehen?..ich hab mich jetzt shcon halb gefreut, dass wieder GW kommt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 02.09.07, 20:39  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Nee, die 2. Staffel von Ghost Whisperer kam noch nicht bei uns, muessten also ab dem 7. September alles neue Folgen sein, denke ich jedenfalls.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 04.09.07, 15:45  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

supi na da freu ich mich echt riesig!!! ich habs jetzt auch shcon in der zeitung gelesen...nur komisch dass man mal wieder noch gar keine werbung gesehen hat oder doch?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily
Elite Member

New PostErstellt: 04.09.07, 17:27  Betreff: Re: Ghost Whisperer Staffel 2  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SweetBia
    nur komisch dass man mal wieder noch gar keine werbung gesehen hat oder doch?!
In der Senderfamilie (also auch auf SAT 1) laufen seit ein paar Tagen Trailer, dass diesen Freitag sowohl bei Ghost Whisperer wie auch bei Medium neue Folgen kommen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search