TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 08.06.08, 11:56  Betreff: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Internet habe ich eben gelesen, dass für jeden 7. Handy und Internet unverzichtbar sind....

Überrascht mich eigentlich ......jeder 7. NUR ??

Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?

[editiert: 12.06.08, 20:05 von
Jyria]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 12.06.08, 20:06  Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?  drucken  weiterempfehlen

Auf Handy und TV würde ich gerne verzichten aber nicht auf Internet... das ist undenkbar....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 12.06.08, 21:04  Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?  drucken  weiterempfehlen

Auf Handy und TV kann ich auch locker verzichten, aber auf keinen Fall auf mein Internet.
Ich lauf sogar ins Internetcafe, wenn mein Computer wieder mal streikt. (in letzter Zeit öfters mal)

Das einzige worauf ich fast noch weniger verzichten könnte wären meine Bücher.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

[editiert: 12.06.08, 21:31 von Ayane]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 22.06.08, 00:13  Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?  drucken  weiterempfehlen

Aufs Handy kann ich problemlos verzichten, brauch das Teil eh nie, aber TV auf keinen Fall, dann schon eher auf Internet.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Mona56
Super Member

New PostErstellt: 26.06.08, 17:57  Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte auch problemlos auf TV verzichten.... aber niemals aufs Internet

Lg

Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pip
Rookie Member

New PostErstellt: 26.06.08, 19:18  Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?  drucken  weiterempfehlen

Handy muss nicht unbedingt sein. Aber TV und Internet schon
piperlein
Super Member

New PostErstellt: 16.07.08, 09:53  Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?  drucken  weiterempfehlen

Also aufs Handy würde ich auch verzichten, aber nicht auf TV, dann wohl eher Internet.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search