Autor |
Beitrag |
Jyria
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
Administrator
|
Erstellt: 12.06.08, 20:06 Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf Handy und TV würde ich gerne verzichten aber nicht auf Internet... das ist undenkbar....
|
|
nach oben |
|
|
Ayane
Elite Member
|
Erstellt: 12.06.08, 21:04 Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf Handy und TV kann ich auch locker verzichten, aber auf keinen Fall auf mein Internet. Ich lauf sogar ins Internetcafe, wenn mein Computer wieder mal streikt. (in letzter Zeit öfters mal) Das einzige worauf ich fast noch weniger verzichten könnte wären meine Bücher.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
[editiert: 12.06.08, 21:31 von Ayane]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 22.06.08, 00:13 Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aufs Handy kann ich problemlos verzichten, brauch das Teil eh nie, aber TV auf keinen Fall, dann schon eher auf Internet.
Lieben Gruss Keres
~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
nach oben |
|
|
Mona56
Super Member
|
Erstellt: 26.06.08, 17:57 Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich könnte auch problemlos auf TV verzichten.... aber niemals aufs Internet
Lg
Mona
|
|
Pip
Rookie Member
|
Erstellt: 26.06.08, 19:18 Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Handy muss nicht unbedingt sein. Aber TV und Internet schon
|
|
nach oben |
|
|
piperlein
Super Member
|
Erstellt: 16.07.08, 09:53 Betreff: Re: Worauf würdet ihr am ehesten verzichten ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also aufs Handy würde ich auch verzichten, aber nicht auf TV, dann wohl eher Internet.....
____________________ bye bye piperlein
|
|
nach oben |
|
|
|