TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Eure zuletzt gekauften DVD's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 07.09.09, 15:48  Betreff: Eure zuletzt gekauften DVD's  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch wenn sich hier kaum noch Serien-Fans zeigen wuerde es mich doch interessieren welche DVD's ihr zuletzt gekauft habt.

Ich habe zum Geburtstag die komplette Staffel von Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft auf DVD bekommen, allerdings nur in Englisch da die DVD's hier noch zu teuer sind.

Wie siehts bei euch aus, was habt ihr zuletzt an DVD's gekauft oder geschenkt bekommen?

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein
Super Member

New PostErstellt: 07.09.09, 18:48  Betreff: Re: Eure zuletzt gekauften DVD's  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine gute Idee, Keres

Ich habe zu Weihnachten die komplette Staffeln von Akte X geschenkt bekommen. Zur Zeit schaue ich mir diese auf deutsch an, danach folgt englisch. Ich finde in der Originalsprache kommen die Serien nochmal so gut rüber.

Die zuletzt selbst gekaufte DVD war die achte und letzte Staffel von McLeods Töchter, die habe ich bis jetzt nur zur hälfte gesehen, weil danach halt Schluß ist......ich weiß ist bekloppt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 08.09.09, 01:19  Betreff: Re: Eure zuletzt gekauften DVD's  drucken  weiterempfehlen

Akte X liebe ich auch, hab die Folgen damals mit Mulder und Scully immer richtig verschlungen
Allerdings hab ich aufgehoert zu schauen als Mulder dann nicht mehr dabei war.

Das ist nicht bekloppt piperlein, ich hab bisher immer noch nicht die letzte Folge von Angel geschaut, werde ich wohl auch nie.
Auch bei anderen Serien, wenn die abgesetzt werden, schaue ich mir nur das Ende an wenn die Serie auch wirklich richtig abgeschlossen wird damit.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matto
Newbie

New PostErstellt: 14.09.10, 10:59  Betreff: Re: Eure zuletzt gekauften DVD's  drucken  weiterempfehlen

Meine zuletzt gekauft DVD war Harry Potter und der Halbblut Prinz in der Doppel DVD Edition!

Shyama
Newbie

New PostErstellt: 19.10.10, 18:23  Betreff: Re: Eure zuletzt gekauften DVD's  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Dr. Who die ersten beiden Staffeln in Deutsch gekauft und alle übers Wochenende angeschaut

Angel
Super Member

New PostErstellt: 04.11.10, 21:38  Betreff: Re: Eure zuletzt gekauften DVD's  drucken  weiterempfehlen

6. und 7. Staffel Gilmore Girls. Nun hab ich sie komplett. ^^

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search