Autor |
Beitrag |
Keres
Administrator
|
Erstellt: 21.12.04, 22:40 Betreff: Re: BALD! lasst uns zählen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe, den wirst du aber bald wieder hoeren *G* Ich hab leider nicht viel davon sehen koennen heute aber ich denke nicht das sie viel geschnitten haben, wenn ueberhaupt.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
SweetBia
Super Member
|
Erstellt: 21.12.04, 22:44 Betreff: Re: BALD! lasst uns zählen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm wird ich auch "schätzen" denn ich mein is der pilot und eh so spät also von daher...
|
|
Sven_TV
Super Member
|
Erstellt: 21.12.04, 22:45 Betreff: Re: BALD! lasst uns zählen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habs auch geschaut!n echt spannent und gut die Serie! Mein Schatz hat da nicht übertrieben!
Wer zu Lebzeiten gut auf Erden Wird nach dem Tod ein Engel werden Den Blick gen Himmel fragst du dann Warum man sie nicht sehen kann Erst wenn die Wolken schlafen gehen Kann man sie am Himmel sehen Sie haben Angst und sind allein Gott weiß ich will kein Engel sein
Engel leben auf den Sternen Getrennt von uns unendlich weit Sie frieren sich die Seelen schwarz Und sind ganz blaß vor Einsamkeit Erst wenn die Wolken schlafen gehen Kann man sie am Himmel sehen Sie haben Angst und sind allein Gott weiß ich will kein Engel sein Sie haben Angst und sind allein Gott weiß ich will kein Engel sein Ihre Herzen sind aus Stein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein
Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Gott weiß ich will kein Engel sein
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 21.12.04, 22:51 Betreff: Re: BALD! lasst uns zählen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, bei der Serie kann man auch nicht uebertreiben *G*
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
SweetBia
Super Member
|
Erstellt: 21.12.04, 22:53 Betreff: Re: BALD! lasst uns zählen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein kann man nicht is halt klasse!! hehe
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 21.12.04, 22:55 Betreff: Re: BALD! lasst uns zählen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, und wird in der 2. Staffel noch besser
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
SweetBia
Super Member
|
Erstellt: 21.12.04, 23:31 Betreff: Re: BALD! lasst uns zählen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na und hehe werd die auch irgenwann mal sehn*lol..wenn ich alt und grau bin*gg
|
|
Keres
Administrator
|
Erstellt: 21.12.04, 23:34 Betreff: Re: BALD! lasst uns zählen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach was, so lange wird das auch nicht mehr dauern
Wenn die Serie bei Pro7 gut ankommt kaufen sie bestimmt naechstes Jahr die 2. Staffel.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
SweetBia
Super Member
|
Erstellt: 22.12.04, 18:24 Betreff: Re: BALD! lasst uns zählen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm ja da hast du recht..aber auch wen es nich mehr so lange hin ist..du hast das böse wort in der tv-welt benutzt "nächstes Jahr"*gg
|
|
Sven_TV
Super Member
|
Erstellt: 28.12.04, 20:24 Betreff: Re: BALD! lasst uns zählen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also in 43min 30secehts los mit der 2 Folge, ich muss die natürlich gucken, da gibts gar keine Ausrede!
Wer zu Lebzeiten gut auf Erden Wird nach dem Tod ein Engel werden Den Blick gen Himmel fragst du dann Warum man sie nicht sehen kann Erst wenn die Wolken schlafen gehen Kann man sie am Himmel sehen Sie haben Angst und sind allein Gott weiß ich will kein Engel sein
Engel leben auf den Sternen Getrennt von uns unendlich weit Sie frieren sich die Seelen schwarz Und sind ganz blaß vor Einsamkeit Erst wenn die Wolken schlafen gehen Kann man sie am Himmel sehen Sie haben Angst und sind allein Gott weiß ich will kein Engel sein Sie haben Angst und sind allein Gott weiß ich will kein Engel sein Ihre Herzen sind aus Stein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein
Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Der Himmel muß die Hölle sein Gott weiß ich will kein Engel sein Gott weiß ich will kein Engel sein
|
|
nach oben |
|
|
|