TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 06.07.10, 09:13  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Reicht das als Antwort ?

Verehrte Fluggäste
Liebe Franzosen, Italiener, Engländer + Argentinier,
Der Abflug nach Hause verzögert sich etwas
weil wir noch auf unsere spanischen
Fluggäste warten müssen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 06.07.10, 09:46  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

LOl das ist gut!
Also ich glaub ernsthaft wir können es schaffen. So gut wie unsere Jungs spielen! Das Ding ist im Sack wenn ihr mich fragt. ^^

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 06.07.10, 13:14  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

"Schlechtes Omen für die deutsche Nationalmannschaft: Orakel-Krake Paule hat der Löw-Elf für das WM-Halbfinale am Mittwoch in Durban gegen Spanien einen bitteren Ausgang prophezeit.
Paule, der mit seinen Deutschlands-Tipps bei der WM in Südafrika bislang immer richtig gelegen hatte, entschied: Sieger des Halbfinals wird Spanien."

Wollen wir mal hoffen das er diesmal unrecht hat, aber ich hab kein so gutes Gefühl für das Spiel.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mona56
Super Member

New PostErstellt: 06.07.10, 18:03  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Na einfach mal morgen abwarten sage ich.....
wir hätten ja auch nicht gedacht...das Deutschland
so toll gegen Argentinien gewinnt

Toller Spruch Jyria

Lg

Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 07.07.10, 06:41  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

paule wird ignoriert
leutz, das packen wir heute abend

Keres

Administrator

New PostErstellt: 07.07.10, 12:59  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Argentinien ist nicht Spanien Mona
Die Argentinier hatten uns total unterschätzt in ihrer überheblichen Art, das tun die Spanier mit Sicherheit nicht.

Ich drücke unseren Jungs auf jeden Fall die Daumen heute Abend.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Mona56
Super Member

New PostErstellt: 07.07.10, 21:04  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Da hast du sicher Recht...Keres...

Hm bis jetzt siehts nicht gut aus für unsere deutsche Mannschaft...
wollen hoffen...das sie das Ruder noch herumreissen können

Lg

Mona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 07.07.10, 22:21  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Traurig aber wahr
Leider hab ich doch Recht behalten
Aber mal ehrlich, so wie unsere Jungs gespielt haben konnten sie nicht gegen so eine starke Mannschaft wie Spanien gewinnen.
Teilweise sahen wir wie Amateure gegen sie aus.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 08.07.10, 06:17  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

das spiel gestern abend war haarsträubend...ich bin die terrasse rein....raus...ich konnt nicht sitzen bleiben...mein mann hat gegen das tischbein getreten....

schei...abend
spanien war aber klar besser...da gibts kein rütteln

Mona56
Super Member

New PostErstellt: 08.07.10, 18:15  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Ja da habt ihr Leider Recht...
auch ich war/bin maßlos enttäuscht

Lg

Mona

Keres

Administrator

New PostErstellt: 09.07.10, 01:54  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Und was meint ihr, wer wird Weltmeister, Niederlande oder Spanien?
Oder wartet ihr auf den nächsten Tipp von Krake Paul?

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 09.07.10, 10:57  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich pfeif auf Krake Paul... Wenn ich den zwischen die Finger kriege

Mein Tipp Niederlande

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search